Javascripts gibts hier

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Jahresrückblick.


ALLGEMEINES

1. Denke 1 Jahr zurück. Wie hast Du den Jahreswechsel 07/08 verbracht?
Mit Nico und einigen seiner Leute im Löwen in Essen.

2. Schätze ein! Geht es Dir besser oder schlechter als vor einem Jahr?
Im Moment geht es mir definitiv schlechter als vor einem Jahr. :(

3. Welche positiven Momente/Erlebnisse fallen Dir ein, wenn Du auf das Jahr 2008 zurückdenkst?
mein positiver Schwangerschaftstest, das Nico zum Baby steht, dass die Beziehung nicht nur ne Affaire blieb

4. Leider kann man nicht 365 Tage im Jahr glücklich sein. Was hat Dich 2008 traurig/unglücklich gemacht?
Das ich wieder gemerkt habe, dass ich keine Freunde besitze, keine eigenen. Das tut so weh. Dass ich nicht willkommen bin bei Nicos Family. Das man mir mein Baby weg nehmen wollte. Das man mir dauernd bei allem Steine in den Weg legt. Das ich teilweise nicht nett behandelt werde...

5. Gibt es etwas, was Dir 2008 gefehlt hat?
Ein Ort an dem ich immer ich selbst sein kann, und Verständnis.

6. Was hättest Du Dir Anfang 2008 nie träumen lassen?
Dass ich jetzt Mama bin. Das ich jetzt in Essen wohne. Das ich eine kleine Familie habe. Das es so emotionale Eisklumpen gibt, die einem das Baby versuchen weg zu nehmen, auf Grund einer Diagnose, die nicht mal zutrifft.

7. Größte Angst des Jahres?
Das Baby in mir zu verlieren. Nico verlieren.


MENSCHEN 2008

1. Schatzi des Jahres:
Nico

2. Leute, auf die Du 2008 bauen konntest:
Nico, Ende des Jahres wieder meine Mum, Oma...

3. beste/r Freund/in des Jahres:
Julia, Thilo

4. schlechteste/r Freund/in des Jahres: 
Alle die, die vorher grosse Fresse hatten von wegen wir helfen dir beim Umzug, und am Ende stand ich allein da mit Nico.

5. Leute, zu denen Du 2008 gefunden hast: 
Thilo, Stephan, Julia, Bonki, und noch ein paar entferntere Freunde von Nico

6. Leute, die Du 2008 verloren hast:
Felix :( , Markus :(  und Tobi irgendwie...

7. Meist – besuchte Person:
Nico

8. Most – called Person:
Nico

9. Vorbild:
ich bin lieber ich selbst... [egoistisch?]

10. Nervensäge des Jahres:
Ärzte, vor allem diverse Oberärzte vom Elisabeth-KH in Essen.
MEDIEN 2006

1. Webseite des Jahres:
TBL und Mamacommunity :D
Wurzelimperium

2. Chatter des Jahres:
Markus, Flo, Christoph

3. Blogger des Jahres:
ich?

4. PC – Spiel des Jahres:
Magic

5. Errungenschaft des Jahres:
Weitere Striche auf der Hat nicht geklappt Liste.

6. Bester Film des Jahres:
puh fällt mir grad nicht ein, waren nicht so oft im Kino dieses Jahr...

7. Schlechtester Film des Jahres:
Schlechte Filme schmeiße ich grundsätzlich aus meinem Gedächtnis.

8. Bester Song des Jahres:
Nee da kann ich mich auch nicht festlegen.

9. Schlechtester Song des Jahres:
Hip Hop generell, wenige Ausnahmen.

10. Band des Jahres:
Peter Heppner

11. Buch des Jahres: 
mir ist der Titel grad entfallen -.- 

12. Schockmeldung des Jahres:
Die vielen Tode, jedes Mal auf"s neue ein Schock. (Warum kann ich das eigentlich jedes Mal neu schreiben?)


LIEBESLEBEN 2008

1. Mit wie vielen Männern hattest Du im letzten Jahr Sex?
mit einem

2. Wie oft hattest Du Sex?
so oft wir Lust hatten wenn ich bei ihm war

3. Sex außerhalb des Bettes?
ähm eher nicht...

4. Gibt es etwas, was Du 2008 zum ersten Mal gemacht hast?
aus Berlin weggezogen für einen Mann...

5.Warst Du 2008 mit Deinem Sexleben zufrieden?
Ja doch :D


ERKENNTNISSE 2008

Das alle Steinwerfer auch keine Engel sind, und ich hoffe, dass auch auf sie mal ein dicker Brocken herab fällt.


AUSBLICK 2007

1. Was wünschst Du Dir für das neue Jahr?
Das diese Hölle in der ich gerade stecke bald ein Ende hat.

2. Hast Du für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze?
Allen zeigen, dass ich gut alleine für mein Baby sorgen kann.

3. Worauf freust Du Dich im Jahr 2009 ganz besonders?
-.- auf nix...

4. Glaubst Du, dass das neue Jahr besser wird als 2008?
Nein, ich glaub es nicht. Aber es wird anders als dieses Jahr.

5. Was soll dir 2009 erspart bleiben?
Menschen, die einem nur schaden wollen. Böse Worte. Depriphasen, ach da gibt es ne Menge was ich noch aufzählen könnte.


Auf diesem Wege wünsche ich allen meinen treuen Lesern, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke, dass ihr mir ein weiteres Jahr den Rücken gestärkt habt und für mich da wart.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

alter sack [Tb: Mein Tagebuch] - 03.01.2009 02:22
recht haste ja ,mit so einer liste *g verzeihen kann man schnell und leicht- aber vergessen sollte nicht immer alles- schon allein um nicht einen fehler mehrmals zu machen oder ?
hey, fühle dich ganz doll geknuddelt und umärmelt und alles gute für 2oo9*g mögen sich auch deine wünsche und träume erfüllen !! kann ja nur noch besser werden !!
lg dalass
herby


talky - 01.01.2009 20:16
Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr. Vor allem ganz viel Kraft und Optimismus!! Das kannst du wohl am meisten gebrauchen. LG Talky

*Lily* - 31.12.2008 18:38
Ich hoffe auch, dass du gut ins neue Jahr rutscht und, dass das neue Jahr dir viel Glück, Liebe, Kraft und Gesundheit beschert...Liebe Grüße Lily.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben