• kostenlos mitmachen

;) so...


Ja, also ich hab mich nun doch zu der Alternative hier entschieden. Dann können sich die Geister erstmal beruhigen. Und meinet wegen soviel flamen wie es ihnen beliebt. Wer dann bei mir halt mitlesen will, die die sich schon gemeldet haben, die lad ich einfach ein. Und bei denen wo ich denke, dass die mitlesen wollen, die lad ich auch einfach ein. Wenn ich irgendwen vergessen habe, sagt einfach Bescheid.


Was ich aber nicht machen werde ist, Leute die ich nicht kenne hinzufügen, es sei denn sie können mir glaubhaft machen, dass sie sie sind. Dazu möchte ich dann auch ein Tagebuch von denen als Gegenbeweis für das Vertrauen. Alles andere bleibt aussen vor. Ich hab kein Bock auf diese Hetzkampagne. Die ich auch rein gar nicht verstehen kann. Denn ich hab keiner Fliege etwas zu leide getan. Wer auch nur ein kleines bisschen von mir weiss oder kennt, der weiss wie ich wirklich bin, und wieviel an dem ist, was diese Frau hier zum besten gegeben hat. Aber es haben mir ja schon einige meiner Liebsten hier bewiesen, dass sie zu mir halten, und dass sie dem Müll keine Bedeutung beimessen. Und das tut wirklich gut. ;) Ich danke euch allen die ihr mir den Rücken stärkt für eure lieben Worte, für euer Vertrauen, für all das was ihr mir entgegen bringt. Für eure Treue die ihr mir schon seit mehreren Jahren zumeist entgegen bringt. Das ist einfach wahnsinnig toll. Dafür liebe ich euch.


Also, einfach melden, auf welchem Weg auch immer, ihr findet sicher einen.


 


LG Cindy!

Kommentare

Lolla - 13.08.2009 18:30
hmm..ich würde gern lesen. wenn ich darf. würde dich dann natürlich auch einladen. liebe grüße.

angel_08 [Tb: meiin scheiiß leben miit iihm] - 04.07.2008 22:11
ladest du mich auch ein :komische augen: bitte

zur7.eiche - 12.06.2008 16:10
hallo! lädst du mich auch ein :-) möchte auch gerne mitlesen. Bin auch ganz brav *Groooßeaugen*

.:Lu:. - 12.04.2008 22:06
klar :) einladung is draußen.


amelie* - 23.03.2008 17:28
doch ahtte ich mal

glasfan1 - 13.03.2008 06:51
hilfe hab ich was versäumt? muss nachlesen. im moment sind aber viele vergätzt hier,oder

Amelie* - 11.03.2008 11:38
und zum alkohol, wir sind keine großen trinker

Amelie* - 11.03.2008 11:38
nein der geht nicht weiter war mal irgednwas mit nem kinofilm glaub ich der heißt :" Liebe mich, wnen du dich traust" und jah den darfst du ruhig nehmen :]

Amelie* - 10.03.2008 12:53
*lächel* noch ist jah nichts endgültig beschlossen.*drück*

amelie* - 10.03.2008 02:59
ich habe es gehröt wie er von wem gerufen wurde ;)

wolkenlos [Tb: Augenblicke] - 28.02.2008 23:52
Ich will weiter mitlesen bitte :-)

alter sack [Tb: Mein Tagebuch] - 19.02.2008 10:52
naja- scheine auch etwas verpasst zu haben *g
bin auch schon wieder weg-- aber nicht ohne dich zu knuddeln :-)
lg dalass
-a-s-


Amelie* - 14.02.2008 21:37
natürlich klingt es traurig, wiel ich es immer noch nicht hab was ich möchte

GirlyGirl [Tb: Demo Tape] - 08.02.2008 18:28
Sorry, wenn ich frage, aber hab ich irgendwas verpasst? ich bin ein paar tage ml net on und schon passiert wieder irgendwas...

su - 08.02.2008 17:17
fühl dich auchvon mir gedrückt ....und danke für die einladung ...
und keiner hat das recht dich zuveruteilen ...denn du must in deinem leben leben und das ist schon nicht einfach .....

lieben gruss su


feechen [Tb: Just a game...] - 07.02.2008 17:41
Hey du :) Danke für deine Einladung...kann jetzt nicht so ganz zuordnen, was du hier geschrieben hast, denn ich war lange nicht hier und hab vieles nicht mitbekommen. Wenn du magst, kannst du mir ja mal ne PM schreiben :)

*knuddel dich ganz doll* hoffe, es geht dir gut!!!

Liebe Grüße, Sylvia


Morrigan - 07.02.2008 15:23
Fühl Dich mal ganz arg lieb gedrückt!!
Würd mich freuen, wenn Du bald mal wieder herkommst :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben