• kostenlos mitmachen

Schönes Wochenende


Da bin ich nun wieder... Bin gerade von einem Date mit meinem Schatz zurück. Haben uns in einem Wellness-Tempel getroffen und uns den ganzen Tag verwöhnen lassen. Das war einfach traumhaft schön und macht Lust auf mehr Er muss jetzt noch zu einer Andachtsmesse seines besten Freundes der erst vor kurzem gestorben ist... Naja - das kann ich gut verstehen. Hätte es auch nicht zugelassen wenn er meinetwegen auf die Anwesenheit bei der Messe verzichtet hätte. So kann ich heute Abend etwas für mein Studium tun - werde sonst nie fertig damit.
In der letzten Woche hat sich auch etwas ergeben, dass mir endlich den Weg frei machen könnte - für mein neues Leben mit meinem Schatz.
Zum 01.04.2010 kann ich wahrscheinlich in einer Niederlassung meiner Firma anfangen zu arbeiten. Damit könnte ich endlich nach Paderborn umziehen. Die wohnlich Distanz zum meinen Schatz würde sich dann um 50% verringern. Ich kann es kaum erwarten. Er auch nicht. In seiner Firma kommt er auch nicht mehr so gut zurecht und würde sich dann einen neuen Arbeitgeber in Paderborn suchen.... So langsam kommt hoffentlich alles ins rollen - vielleicht wird es doch noch ein Super-Jahr für mich/uns.... Haben heute schon in Träumen geschwelgt. Es war einfach nur schön. Hoffentlich konkretisiert sich das Jobangebot meiner Firma in den nächsten Tagen. Bin doch soooo ungeduldig...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben