• kostenlos mitmachen

Mein Freund in Strumpfhosen


 Ich habe hunderte von Strumpfhosen in allen Farben und Arten. Ich trage 24 Stunden am Tag eine. Wenn ich ins Bett gehe ziehe ich eine andere an also meine Schlafstrumpfhose. 18 Stunden trage ich eine Tagesstrumpfhose und 6 Stunden eine Schlafstrumpfhose. Ich liebe Strumpfhosen über alles. Selbst beim Sex trage ich welche! Mein Freund liebt mich über alles und tut alles für mich. Ich habe ihm jetzt einige von meinen Strumpfhosen rausgesucht die er tragen kann. Er macht es auch. Was mich sehr glücklich macht. Ich liebe es wenn er über meine Beine streichelt weil es mich erregt. Wenn er dann noch anfängt meine Strumpfhose zu lecken muss ich mit ihm schlafen! Er liebt es wenn ich seinen Penis zwischen meine Fußsohlen presse und meine Füße dann auf und ab bewege und ihn so befriedige. Wenn er dann kommt muss er auf meine Strumpfhose spritzen! Ich lecke das Sperma dann von meiner Strumpfhose. Dann haben wir noch normalen Sex. Nach dem Duschen nach dem Sex ziehen wir beide wieder eine saubere Strumpfhose an und kuscheln im Bett. Ich liebe es wenn unsere Beine aneinander reiben und sich die Strumpfhose dadurch elektrisch auflädt. Das Kribbeln ist total geil. Irgendwann schlafen wir dann ein und am nächsten Morgen beginnt alles von vorne...

Kommentare

Donc - 19.05.2012 06:42
Also ich habe dieses Tagebuch irgendwo zufällig gefunden, da ich genau die Leidenschaft wie ihr es Teile werde verrückt wenn Frauen Strumpfhosen tragen, aber leider in meinen letzten bez haben die frauen es als Liebestöter angesehen und nie angezogen. Das war sehr enttäuschend aber ich wünsche euch viel Spass mit der Vorliebe und der man kann sich echt GlÜcklich schätzen

Vianne - 19.03.2010 00:50
Wow, klingt ja verrückt. Also nicht daß ihr zwei strumpfhosen tragt, sondern daß du so viele davon hast! Welche Sorte/Art/Din ist denn deine Schlafstrumpfhose? Ich kann strumpfhosen ja nicht ab, ich hab das gefühl gefangen zu sein. Meine Füsse müssen einfach "frei" sein, sonst dreh ich durch. Aber die Mum meiner Freundin trägt auch viel Strumpfhose (ausser nachts) und meint immer, es wäre das Beste gegen Bindegewebsschwäche.
lg.v.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben