• kostenlos mitmachen

ABF forever <3


Claudia <3                                                                                                                                                     7.4.12

Liebes Tagebuch!!

Ich habe vom 6.4-7.4 bei Claudia M.  geschlafen und es war toll wo ich angekommen bin hat ihr Vater mich rein gelassen und sie war am Fehrnsehn schauen ^^ ich so: CLaudia ??? Sie hatte sich richtig erschrocken :D  und dan haben wir meine sachen erst mal in ihr Zimmer gepackt  und dan haben wir erst mal gechillt dan habe ich mich noch schnell bei ihr geduscht ^^  dan waren wir am leptop und dann haben  wir uns so schrott gelacht  :D  Später sind  wir runter gegangen und haben Brot gegessen ^^ dan wollten wir erst zu Claudia´s  großen Schwester doch angeblich wollte ja Leo kommen deswegen sind wir dan zuhause geblieben und dan haben wir erst nach eine Zeit gemerkt das Leo gar nicht kam und dan waren Claudia´s Mutter und Schwester schon lange weg.... Naja wir hatten trotzdem ein coolen abend wir sind ganz kurz raus gegange um etwas zu Trinken zu hollen sie und ich kurzes top und kurze boxershorts ^^ Das war so kalt man :D aber wir hatten unseren Fan.Dan sind wir rein gegangen in ihr Zimmer und dan meinte Claudia so mach mal den Fehrnseher an und ich so ja ok und später hat sie etwas in Fb (Facebook) gelesen : Jeder der Singel ist Liken (ach jungs) und eig. Liket sie gar nichts :D aber sie war so müde :) plötzlich kam ein spruch im Fehrnseher Hände hoch und keine bewegung sie redet das erst mal nach: Hände hoch und keine  bewohnung XD Ich hatte so einen lf  (lachflash) dan wollte ich ein wort sagen und ich konnte es nicht sagen ich  habe die ganze zeit wirklich die ganze zeit nur EIN wort zu sagen und dan hatte Claudia einen lf  :D dan habe ich sie an Füß gekitzelt und sie knallt erst mal mit ihr Knie gegen ihrer Wand :D und dan sagt sie so zu mir nach einer zeit: Norina??? Ich so: ja Claudia was ist den los :) ??? und sie dan so:Das Knie tut weh :) Aber Später wurde das blau und ich meinte so zu ihr: Claudia beweg dich lieber nicht so viel und sie meinte ja so ok und dan steht sie auf und sagt erst mal: Norina schau mal... und dan tanzt sie auf einmal los XD ich sagte nur so : omg ich dachte du wolltest dich nicht so viel bewegen :D und sie tanzte bis 11:35 und dan meinte sie so ich will nich mit Jan telen und ich so wan willst du den mit ihm telen und sie so: ja um 2:30 kann er so... und ich dachte nur so: so lange willst du wach bleiben o_O  naja dan haben wir noch einen Film bis um 1:00 dan sind wir eingeschlafen und Morgens (Mittags) so ich schau zu ihr sie sah so süß aus *__*  dan sind wir runter gegangen und haben Fischstäbschen gefuttert ^^ und dan sind wir  zehneputzen gegangen und dan sind wir raus gegangen und haben Claudia´s Perfd sauber gemacht und  dan haben wir rasen gemäht ^^ später sind wir dan wieder rein gegange habe nach gedacht und haben uns aus gesprochen Claudia will ja Nächstes wochenende zu mir kommen freue mich voll ^^ werd ganz bestimmt wieder toll mit ihr ^^ und jetzt liege ich im Bett und bin auch schon müde :) Ich bin ja auch noch nicht ausgeschlafen :D

Eine schöne gute nacht an alle :) :* Bis dann  und  ich sag jetzt schon mal Frohe Ostern feiert schön mit euere Familie und Freunde <3 Gute Nacht und träumt was schönes <3 

In Love: Norina :) :* 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben