• kostenlos mitmachen

Normal???


Liebes Tagebuch                                                                                                                                                                          

 Heute ist ein Normaler tag.....                                                                                                                6.4.12

Als erstest bin ich aufgewacht habe auf mein Handy geschaut ob Claudia angerufen hatte weil sie ja gestern kommen wollte doch es war nichts ich habe nur gesehen das es 6:40 war -.-  naja ich bin dan runter gegangen und habe mich fertig gemacht dan habe ich mit meiner Familie geredet naja  war kurz aber es war toll <3 dan bin ich mit den Hunden raus gegangen da traf ich Malte erst war ich wütend weil er sich ja nicht einmal gemeldet hatte und dan sah ich hinter ihn ein anderes Mädchen und wer konnte dieses Mädchen woll sein.....??? Die einzige Person die so dumm,scheiße und eingebildet -.-  es war Tamina........ sie macht mir noch mein Leben kaputt erst hat sie mir Felice weg genommen und jetzt Malte na toll naja ich war dan nicht mehr wütend auf Malte sondern auf Tamina und traurig über Malte das er mir das noch nicht mal gesagt oder geschrieben hat :/  naja es ist ja aus also warum so eine große Geschichte raus machen den ich habe ja noch Claudia,Sandy,Julia,Lea,Maxi,Jan,Lena,Alex,Denise,Dennis,Monique,Jule,Sabrina,Sophie,Elsa,Talina,Annemike,Lisa,Aisling,Franziska,Jakob,Ferres,Marco,Anna,Kati und Jeanna naja und noch meine anderen Freunde ^^  und .......

später klingelte das Handy von mir

Ich so:Hallo??? und dan am anderen Hörer kam nur:Norina??? Ich dan so:jaa was ist und wer ist da ??? Dan am anderen Hörer:Ich werd dir bald mal eine klatschen du Schlampe...... Sie legte auf....... ohne scheiß ich habe jetzt noch immer angst raus zu gehen und zu wissen  das um der ecke mir irgend etwas passiern könnte naja dan hat es noch mal geklingelt ich hatte so eine angst ran zu gehen ich gab das Handy meine Schwester Nancy und sie so:Hallo wenn sie Norina nerven wollen dan legen sie bitte jetzt auf und wen sie etwas von ihr wollen sagen sie es mir bitte.... das wäre von ihnen nett  und am anderen hörer:Hallo ich wollte nur sagen ich kann heute nicht kommen kannst du es Norina sagen und sag ihr es tut mir leid von Claudia  das wäre nett danke Nancy!!! Dan sagte Nancy darauf : ok werde ich machen :)  Sie legte auf und nahm ihre Hand an meiner Schulter und sagte man Norina das war Claudia sie kann heute nicht kommen und es tut ihr voll leid.... Ich bedante mich trotzdem  mich bei Nancy das sie das für mich tun wollte <3 Ich ging in mein zimmer und dachte nach.... und dachte.....  und dachte... und dan wusste ich was ich tun kann ich ging runter zu Nancy und fragte ob sie Zeit hätte sie ja klar für dich doch immer und ich so ich habe ein plan wie ich keine angst mehr haben must und sie so ja wie den und ich so ja ich nehme dich ab sofort mit ^^ und dan sagte sie:Norina das kannst du vergessen ich geh doch nicht über all mit dir hin wo du willst und dann ging sie in ihr Zimmer ich hörte eine Tür knallen ich hatte angst das es ein Enbrecher wäre...... doch es war nur meine Mama :) :*  ich habe ihr die ganze Geschichte erzählt und sie meinte so zu mir: Mein Kind eins soll dir gesagt sein wen du einmal von irgend jemanden angefasst werst oder du hast Probleme dan kommst du sofort zu mir hast du mich verstaden??? Ich so zu Mama:Ja ich habe es verstanden ich umarmte sie und sagte danke <3 danke für alles :) :* Meine Mutter sagte dafür doch nicht ;) :D und ging in die Küche ich sagte so zu ihr: achja Claudia kommt heute nicht :(  Sie so: Ach Norina Kopf hoch dan machen wir etwas schönes!!! Wir waren Einkaufen und ich habe viele wirklich viele sachen bekommen später haben wir dan Wii und Ps3 gezockt (wusste gar nicht das meine Mutter sowas kann ^^) und dan ist sie einfach eingeschlafen :) :* voll süß ich habe sie dan zugedeckt und habe ganz leise gesagt: Gute Nacht Mama träum was schönes bis morgen ich hab dich ganz doll lieb <3 dan machte ich langsam und leise die Tür zu und dan bin ich am Leptop gegangen habe ihn an gemacht war auf Facebook,svz,ICQ,Ts3,Steam,youtube,king.com^^,Skype und Online Tagebuch :D das war mein Normaler Tag ich wünsche euch einen schönen Abend und  eine gute Nacht träumt schön :) :*

In Love: Norina ^^ <3 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben