• kostenlos mitmachen

Jungs *__* und meine sis


Malte :) :*

Liebes Tagebuch <3                                                                                                                             Mi      4.4.2012

Heute war so ein super Tag als erstes bin ich aufgewacht bin runter gegangen und dan habe ich mir etwas zum essen gemacht ^^ danach habe ich einen Zettel gefunden da stand: Liebe Norina räum ein bisschen die Wohnung auf und dan noch : Liebe Norina könntest du bitte zur Bank gehen und mein ganzes Geld abheben von Bro :D Ich machte nach einer Zeit start bereit und ging zur Sparkasse

Auf den weg :

Ich bin raus gegangen und wollte zur Sparkasse (Die ist gar nicht so weit weg)  da traf ich Malte mein Schatziii :) :*  und ich bin dan mit ihm zur Sparkasse gegangen ^^  und dan meinte ich so zu ihn er soll draußen bleiben er meinte so: ok das mache ich für dich <3 Dan bin ich rein gegangen und  habe das Geld gehollt.... das waren über 200€  man man man ey bin ich nett  ^^  aber ich es nicht Malte gezeigt ich meinte  so zu ihn es wäre wenig Geld ich hatte angst das,das Geld verschwindet..... dan sind wir in den Park gegangen Hand an Hand das war so süß *__*  danach brachte er mcih nach Hause und ich meinte nur so wartest du kurz hier er gab mir ein Kuss auf die Wange :) voll süß von und dan bin ich kurz hoch in mein Bro´s zimmer habe ihn das Geld hin gepackt und die Tür wieder zu gemacht danach bin ich zu Malte.Später sind wir zu Alpi gegangen und haben uns Eis gehollt aber er hatte einen  Becher bestellt und zwei löffel :D  aber es war voll süß von ihn ^^ ein paar minuten saßen wir dort und haben  geredet und gegessen ^^ danach sind wir wieder in den Park gegangen und er meinte so zu mir: Norina ich möchte dich nie wieder verlieren :) :*  voll süß und ich meinte nur so: Das möchte ich auch nicht :) :*  Nach einer Zeit wurde Dunkel und  er brach mich nach Hause sagte Tschüß gab mir ein Kuss und ging dann 

Zuhause :

Ich ging hoch zog meine Schuhe aus war voll Happy und dan kam sie -.- meine sis sie hat  auch ein Acc hier sie Heißt (*_NanCy_*)  Ganz im ernst:

Ich hab sie ja lieb und ich finde sie nett,lustig und Hübsch aber wen man möchte dan ist sie dumm,blöd,scheiße,nervt man ich hasse sie manchmal  aber sie ist meine Schwester und meine Mutter meinte:Norina... Nancy werd auch mal weg ziehen also sei lieb zu ihr und vertagt euch..      Ich nur so:Sie ist NIE nett zu mir und ich hasse sie diese Blödekuh und.....                                           Meine Mutter:Norina auch wen deine Schwester so sein sollte liebst du sie in dein innersten und ihr würd euch auch später noch bereden wen ich mal nicht mehr  bin.............                                           Ich musste voll weinen  wo sie das gesagt hat und dan nahm sie ihre Hand ging zu ihrem Hals und zog sich ihre Kette vom Hals dan sagte sie zu mir:Norina nehm dieser Kette.... dan hast du etwas von mir wen ich nicht mehr bin....(es ist eine Kette wo eine Perle drinne ist) dan meinte noch: Jetzt trägst du einen Engel bei dir rum (Die Perle)  Ich musste weinen und rannte zu Nancy und meinte so lass uns bitte wieder vertragen :(  und sie so:ja ok...... Ich ging wieder zu Mama und umarmte sie ganz doll und sagt ihr leise in ihr Ohr:Mama du bist die Beste der welt ich freue mich so eine Mutter zu haben wie dich ich will dich nie  wieder verlien du  bist immer für mich da                             I Love you <3 

Meine Mutte meinte so zu mir : Geh in dein zimmer :)                                                                                 Ich ging also in mein Zimmer und da sah ich ein Geschenk und eine Karte  darauf standt Für Norina von Deiner Mama Ich machte es langsam auf und sah ein Teddy voll die süßen Augen <3 

Mein Tag war so toll auch wen ich streit mit meiner Schwester hatte.....  es war toll er ist toll ihr seid toll :) :*  

Schönen Abend noch wünsche ich euch gute Träume :D ich komme vorbei :) :*   

Spaß :D XD 

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben