• kostenlos mitmachen

Freunde/in


Meine Besten Freund                                                                                                                                          2.4.12

                                                                                                                                                                                   Mo 

Liebes Tagebuch <3

Heute war ich bei meiner Aller Besten Freunin (Felice)  und sie meinte zu mir ich bin ihr ein und alles <3 Ich sagte zu ihr Du bist so süß ich will dich nie mehr verlieren :) :*                                                                   Dann kam eine  andere Freundin von Felice  sie war nett,klug,hübsch.........  und zickig -.- Felice war immer für mich da ich mochte immer ihre Freunde/in und sie meine und dan kam SIE  Tamina :( ;(    Ich kannte sie nicht und wollte sie kennen lernen dan meinte sie so zu mir :  Ich wäre dumm,eingebildet und das ich mit Felice nie wieder reden sollte.... :(  Ich meinte nur so zu ihr : Was willst du den ich kenne Felice schon richtig lange ey...... Tamina meinte nur so : Weißt du was du kannst dich verpissen und Felice wergessen :/                                                                                                  Tamina ging zu Felice und dan redete Felice nicht  mehr mit mir........

Was hat sie nur zu ihr gesagt ??? :(

Ich fühlte mich verarscht erst ist sie meine Aller Beste Freundin und dan kommt Tamina und macht alles wirklich alles  kaputt :( ey das war sp unlustig aber  der anfang war ja cool das war nähmlich so...

Als erstes habe ich bei Felice geschlafen es war sooo toll <3 und dan sind wir halt aufgestanden und gefrühstückt dan  sind wir geritten  und es war super mit dir (ihr)  danach haben wir ganz laut Musik gehört und haben getanzt :) :*  Später sind wir raus gegangen und haben..... alles mögliche gemacht ^^ doch dann kam sie -.- Tamina...... Erst mochte ich sie ja und sie war voll nett zu mir doch dan musste Felice weg (das Handy klingelte) dann waren wir alleine und sie wurde gemein :( obwohl ich ihr gar nichts getan habe.. Dan bin ich auch später nach Hause gegangen..

Zu Hause weg

Ich ging also ganz alleine und ganz traurig nach Hause dan kam Malte mir übern weg *__*  er war so süß zu mir er hat mir zu gehört und hat mich wieder auf gebaut dann waren wir aufm Spielplatz :) :*  und er meinte so das er mich mag und ich so oh Malte ich mag dich doch auch ich war so Happy nach einer Zeit :D ich habe Felice&Tamina voll vergessen er hat mir das gefühl gegeben das ich da bin Ich wollte Danke sagen wo  er mich an der Schaukel angeschubs hat viel ich fast runter weil ich zu schnell war er hielt mich in seinen armen und er meinte so zu mir: Norina?  Ich habe dan so gesagt:was los Malte??? Er meinte so zu mir: Norina ich mag dich nicht mehr!!!  Ich musste  fast weinen ich fragte warum und er so:Ich mag dich nicht ich will mehr den Ich Lieb Dich. Das war so süß und dan musste ich richtig weinen er nahm mich in die armen <3  Nach einer zeit brachte er mich nach Hause und fragte ob ich morgen Zeit hätte und ich so ja klar ^^  und er meinte nur so ok soll ich dich abhollen oder wollen wir und treffen??? Ich so holl mich ab und wir gehen da hin wo wir wollen!!! Er sah mir in die Augen und sagte ich liebe dich er kam näher und dan gab er mir ein Kuss <3 er ist so süß :) :*  Malte ich liebe dich <3  Felice tut mir leid  bitte verzeih mir egal was ich gemacht habe bitte verzeih mir :) :*

Ich bin so glücklich ^^ aber ich weiß nicht ob ich mit Malte zusammen bin oder nicht........

Hab euch alle ganz doll lieb <3 gute nacht ihr süßen :) :*  

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben