• kostenlos mitmachen

Rotweingrippe


Guten morgen,

eigentlich ist dieser morgen nicht sooooo gut  
Meine Freundin war gestern hier und nach Kaffee und Kuchen fingen wir mit Sekt an und danach gabs Rotwein, und jetzt habe ich eine Rotweingrippe  
Mir gehts nicht so gut.

Ich war mit dem Hund draußen und das Wetter bein uns ist nass und rutschig und das mit meiner "Grippe". Ich glaube mein hund hat mich ausgelacht! Nein, ehrlich, die hat mich angesehen als wäre ich vom anderen Stern!

Ach, wenn Mädels zusammen kommen - meine Freundin war im Urlaub und zwar ein ganzes Jahr lang - Neid? Ja, ich schon. Und da gabs natürlich jede Menge zu bereden. Falls es jemand lesen möchte -
http://sabim.wordpress.com/ - das alles hat sie erlebt. Und unser Gespräch hat lange gedauert, der mund wurde schon trocken vom vielen reden, also haben wir mit Sekt und Wein gespühlt - Fehler!!!!

Kennt das jemand, wenn einem sogar die Haare weh tun? Also, ehrlich ich dachte ich habe einen Hund, aber heute glaube ich es ist ein Kater  

Nichts desto Trotz, meine hausfrauenpflicht ruft und der Kater/Hund hat gestern noch eine Verabredung getroffen, da sollte ich auch mit. Nachher in den Wald.  Da muss ich wohl dann durch - ich armes Ding!

Ich werde es nachher erzählen, wer wen Gassi geführt hat. Wahrscheinlich der KaterHund mich.

update

meine Freundin hat agesagt - wir gehen jetzt doch nicht mit den Hunden in den Wald - wie schön ist das denn!!!!
Jetzt kann ich meine "Rotweingrippe" pflegen  
Aber es ist ja schon besser. habe gefrühstückt und werde jetzt aufräumen usw.

bin gespannt wie es meiner Freundin heute geht 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben