• kostenlos mitmachen

Weißer Hase


Hab oft eine Zeitllang von ein weißen Hase geträumt. Ein Weißer Hase in Menschenform....Ich bin ihn zum ersten mal auf einer Brücke begenennt in Zito. Dieser Ort liegt in meiner Heimat in Bosinen & Hercegovina... Unter der Brücke fließt der Fluss Neretva....stand als Kind immer sehr oft auf der Brücke und hab mir einfach den Fluss an geschaut. 
In meinen Traum war das kleine Dorf leer....keine Menschenseele. Alles war so trüb....schwarz/weiß kann man fast sagen. Ich ging dann auf die Brücke langsam....schaute mich immer wieder um. Niemand zusehen... Langsam bekam ich angst, was hier passiert ist. Wo sind die alle hin...  Ich ging bis in die mitte fast zur Brücke und ging dann zum Gelände. Ich schaut zum Wasser runter und fragte mich immer weiter ..Wo sind die alle?!? 
Ich spürte auf einmal so ein kalten schauer....sah nach rechts. Und da stand der Weiße Hase....paar meter von mir entfernt. Ich sah ihn nur an....wie gelähmt war ich. Hatte Angst.... Der zeigte mit den Finger in den Fluss...ich schaute runter. Sah da aber nix....Ich sagte ihn das ich nicht versteh was er von mir will!!! Ich sehe da nix...... Ich drehte mein Kopf wieder nach rechts....auf einmal stand der genau vor mir.
Aber diesmal war der nicht mehr Weiß sondern auch rot!!! Mit Blut voll..... Er schupste mich über das Gelände und ich viel runter... Ich sah mich in Zeitupe runter fallen....sah ins Wasser dabei. Und da sah ich alle....all die die ich gesucht habe.. Alle waren im Wasser gefangen und streckten die arme nach mir..  Die arme umschlungen mich..... AUFGEWACHT!!!!!!!!!!!!

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:08
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Evannachan [Tb: Evanna-Valeskas Ivory Diary] - 06.09.2012 17:39
Hallöchen,

Hört sich ja nicht gerade sehr schön an. Vielleicht hat Hadi Recht dass dieser Traum dir was sagen will/möchte. Die Frage die sich quasi nun bei dir stellt ist ob du es herausfinden willst was sich hinter dieser "Ansage"verbirgt.

Liebe Grüße


G-luck [Tb: Sam`s Gedanken] - 11.05.2010 17:10
Irgendwie schräg.
Hast du angst vor Hasen oder so?


Hadi [Tb: Mein Alltag] - 11.05.2010 14:55
Das ist mal ein Abgedrehter Traum. Vieleicht möchte dein unterbewustsein dir damit was sagen.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben