• kostenlos mitmachen

über mich


Hey, also ich stelle mich erstmal vor..ich heiße Isabell aber alle nennen mich Is & ich bin 14 Jahre alt .

Ich habe vorher noch nie online ein Tagebuch geführt und hoffe das ich mich nicht blamier...ich
möchte einfach mal wissen wie andere Menschen mit Problemen, die man híer nierder schreibt
umgehen...naja wenn man in ein gewöhnliches Tagebuch schreibt kann ja keiner darauf Antworten oder ? =)

Da ich über Probleme leider mit Freunden nicht offen reden kann versuche ich hier erstmal mein Glück und ich hoffe ihr unterstützt mich dabei =)
11.09. 2011  00:48 Uhr                       IS

Kommentare

Vicja - 11.09.2011 15:13
Hey:)

ich bin auch 14.Mein Name ist Victoria:)
Blamieren kannst du dich hier nicht,hier ist ja alles anonym :)
Alles Lieb&erzähl ruhig mal was dich bewegt,reden hilft :)

Vic


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 11.09.2011 09:50
alles gute und willkommen im tagebuchland !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben