• kostenlos mitmachen

Liebe Luft und...


Liebe Luft und....... waren das nicht drei Dinge die man zum Leben braucht?


Momentan reicht mir die Liebe.....


mh oder gab es garnicht drei und ich verwechsel das mit dem (glaube ich :) BRAVO motto Liebe lust udn zärtlichkeit.....


Aufjedenfall immer wieder spannend wenn man an einem zeitschriften regel vorbei geht und schon kleine mädchen die gerade erstmal in die 3.klasse gehen schon in der bravo blättern


die meisten kaufen diese wohl nur wegen ihren stars die sich meistens auf dem cover befinden doch drinne findet man huafen seiten über dinge die man vieleicht noch nicht lesen sollte wie die aufklärungsseiten schließlich ist es ein heikles thema das die pupertät immer früher beginnt und mit vielen nachteilen verbunden


was meint ihr dazu?


ICH FORDERE aufjedenfall ein antisexuelles musikmagazin für alle Kinder.


Durch die medien und durch ihre vorbilder oftmals große geschwister oder mitschüler doie älter sind erhalten die kinder informationen welche bands gut udn schlecht sind und genau über diese sollten sie etwas lesen und nicht über themen die zwar enorm wichtig sind aber in einem bestimmten alter sich sicherlich negativ auf die psyche auswirken können.


naja von kindern nun zur liebe nochmal etwas ganz kurz kann es nur immer wieder sagen ich sehen meinen freund fast garnicht und seit fast einem jarh nur von videos und fotos aber ich liebe ihn und da macht mir das garnix aus die nähe ist trotzdem da und ich vollkommen glücklich auch streiten tun wir kaum noch es ist alles einfach schön viele schimpfen darüber das wenn man den anderen so wenig sieht wie man das aushalten kann aber das spielt keine rollen und wahrlich wer das nicht versteht weiß nicht was liebe ist


 


liebe ist nicht das einfache verliebt sein liebe ist tiefer und unendlich


Zitat"Listen, baby
Ain"t no mountain high
Ain"t no vally low
Ain"t no river wide enough, baby
If you need me, call me
No matter where you are
No matter how far
Just call my name
I"ll be there in a hurry
You don"t have to worry
"Cause baby,
There ain"t no mountain high enough
Ain"t no valley low enough
Ain"t no river wide enough
To keep me from getting to you ..."


wünsche jeden so ein glück einfach jemanden zu finden der einen liebt und den man selber liebt


jeder macht mal fehler doch wer liebt kann auch verzeihen ich weiß nicht wie weit das verzeihen gehen sollte und wo grenzen liegen das muss wohl jeder für sich selber wissen


aber ich denke zumindest wenn man jemanden liebt ist es recht einfach bzw sollte es einfach sein für ihn andere partner nebenher aufzugeben und ihn nicht zu betrügen so schwer ist das auch garnicht.


naja reicht wieder für heute


LIEBE LEBT *g* und die BRAVO auch *g*

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben