• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



10. Dezember 2010


 Hai Leute...
Heute war eigentlich ganz in Ordnung hab bei Versuchung immer schön an irgendwas gedacht was mich definitv überzeugt hat jetzt nicht zu fressen... ( Fotos mit dünnen Models, Sprüche... )
Also was das Essen angeht :

Frühstück

Wie immer 2 Toasts (trocken)
Mittag
1 einhalb Portionen Kürbissuppe und ein bisschen Fladenbrot
Abend
1 Mandarine

Ja beim Mittagessen hab ich ein bisschen die Disziplin verloren... :( 
Naja egal ^^ Heute hat noch eine Freundin angefangen ich sollte mein Essen in der Schule " nicht immer verschenken " och Leute nervt mich net ... Ja aber sonst war's ganz okay ich freu mich immer noch auf Weihnachten und mein Wii-Spiel :) 
Ich glaube damit nerv ich auch schon alle...
Auf jedenfall hab ich heute gar nichts Süßes gegessen und jetzt bin ich stolz auf mich ... Es geschehen noch Wunder !!!
Morgen übernachtet eine Freundin bei mir, die mich nicht mit Essen nervt, also werde ich mich da leider nicht melden können :)
Bis übermorgen also !!!

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben