• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



9. Dezember 2010


 Ja also wir haben heute eine Mathe Arbeit geschrieben...
Naja auf jedenfall habe ich gegessen:
Frühstück
2 trocken Toastscheiben
Mittagessen
1 Teller Kürbissuppe
Abendessen
1 Scheibe Fladenbrot

Habe mich zwischendurch auch mal mit Plätzchen vollgestopft aber die bin ich dann auch wieder losgeworden... ^^
Heute eigentlich ganz okay....
Hatte noch Klavierunterricht und da bin ich noch hingelaufen ganz schön kalt heute :)
Ich freu mich schon auf Weihnachten da hab ich mir Just Dance 2 für die Wii gewünscht und da soll's auch ne Kalorienanzeige geben ;-)
Wird bestimmt lustig und ich hab auch noch die perfekte Ausrede um nicht viel zu essen :)
COOL !!!

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben