• kostenlos mitmachen

6.7.2012


Es ist schon wieder ein Tag um .Habe gefliest bzw damit angefangen Die Küche. Mann erst mal vorab meckern.Super wie langsam ich bin das es ordentlich werden soll etc. .Ich hab so die Pappe auf und immer wieder das Damoklesschwert von Ihr. Mach ja nicht den Mund auf sonst schmeiß ich alles hin. Super denke nur ich an die Kinder und so. Wegen der blöden Kuh die sich mit 40 selbstverwirklichen mus. Ich dachte immer die Männer haben ihre Midlifkriese. Na ja als Zähnezusammenbeissen.Hat ja eh überall was dran zu meckern.

Mein Rücken macht mir heute wieder Probleme .Tut höllisch weh.Scheiße echt. Warscheinlich nach allem wen ich solange durchhalte erst mal krankengymnastik und Rückenschule so laange neh ich halt Tabletten zum Glück habe ich noch ein paar Voltaen Resinat die halten lange an und machen den Schmerz ertragbar.

Mit schlafen wird heute nicht viel muß früh auf und Einkaufen super aber wat muss dat muss.

So das WE wird nichts mit Einträgen zu Hause ist der Rechner hin.

Bis denn und alles gute.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben