• kostenlos mitmachen

Tag 4


Fastenzeit - beste Zeit, alles klar. Ich fühle mich soo müde & schlapp.. Hab sogar daran gedacht das Fasten abzubrechen, aber das kommt nicht infrage. Etwas Durchhaltevermögen sollte man schon haben. Schließlich geht man auch jahrelang in die Schule & kann es durchhalten! 

Trotzdem bin ich heute ziemlich launisch. Liegt bestimmt daran, dass ich einen leeren Bauch hab & meine Augen zufallen.. 

Am Abend (Sonnenuntergang) werde ich wieder einen Apfel essen - Oh ja, ich freu mich drauf. Später Wasser (Wie viel das weiß ich nicht, hab die ganze Nacht Zeit) & ein Glas Milch + V.tablette

21:20Uhr: Bis jetzt ein Stück Pitabrot mit Rächerlachs (konnte nicht wieder stehn'..) gegessen, aber auch nur ein kleines Stück.. :D + 2 Äpfel + 1 Liter Mineralwasser mit Brausetablette + meehr Wasser folgt noch

ich habe mir überlegt, ob ich das Milch heute doch weg lasse - & wenn nicht, werde ich es aus einem Cay-Glas trinken :-) 

Morgen werde ich nicht fasten, dafür aber auf's Essen verzichten (hoffentlich pack ich das) über den Tag verteilt gibt's reichlich Wasser & vielleicht noch Tee :-)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 11:58
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben