• kostenlos mitmachen

Sonne und blauer Himmel


Jaja..wir haben doch tatsächlich schönes Wetter und das schon die ganze Woche lang!!! Einfach nur toll, auch wenn ich grad wieder ein paar doofe Gedanken habe *grml* aber gut ... immer nur positiv denken geht dann wohl auch nicht.
Heute hab ich mal nach langen aufschieben die Tierklinik aufgesucht wegen den Tabletten für meinen Kater. Leider hatten sie die Menge die ich brauche nicht lagernd also muss ich am Montag Nachmittag nochmal hin. Die sind aber super nett dort und ich mag die Ärztin ... mein Katerle wurde auch gleich in die Kartei aufgenommen und ich bekam noch Tabletten zur überbrückung bis Montag. Und was soll ich sagen ... die Kosten sind so wie ich gedacht habe, gerade mal 11 Euro für die ganze Packung!!!! Beim anderen Arzt musste ich beim zweiten mal über doppelt so viel zahlen!!!! Echt eine Frechheit vom einen Arzt.
Tja und dann gings noch einkaufen, Tierfutter und da S. morgen noch kein Gehalt am Konto hat musste ich auch noch Jause/Getränke sowie ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Jetzt fehlt mir genau das Geld für die nächsten Wochen Tierfutter ... echt ich mag nicht mehr. Aber auch dafür habe ich eine Lösung, Töchterchen leiht mir das Geld bis das andere drauf kommt dann bekommt sie es gleich wieder (handelt sich ja Gott sei dank lediglich um eine Woche wenn überhaupt).

Ja wie gehts mir eigentlich?! 
Nicht wirklich sooo toll ... hab wieder blöde Gedanken ... mein Hormongel zeigt nur mäßig Wirkung *seufz* und so kämpfe ich mit Hitzewallungen .... eh klar, vorzugsweise wenn ich schlafen möchte in der Nacht. Naja 2 Wochen noch durchhalten dann muss ich sowieso wieder zum Arzt, der muss da echt etwas machen ... mag wieder ohne Wallungen sein!!!!
Ich sollte noch saugen ... mag aber gerade nicht, aber ich werds heute noch machen nur ein wenig später. 
Hmm ... ja zwischen S. und mir ... was soll ich sagen??? Es läuft wie immer, sehr keusch ... ein Küsschen wenn er aufsteht/heim kommt .... das wars. Und langsam falle ich wieder in das Schema: unterdrücke deine Wünsche/Begierden ... tja ... aber meine Sehnsucht bleibt ja trotzdem :/ ...aber was soll ich machen wenn er so absolut nicht reagiert bzw. einen Schritt auf mich zu macht. 
Ja ich gebe auch zu ich bin wirklich am überlegen ob ich nicht aufgebe ... den Antrag auf Hilfe stelle und ausziehe mit Töchterchen und den Tieren.....ich hätte es um so viel einfacher. Aber mein Herz will nicht ... es hängt noch zu sehr an S. ... ach man, warum kann ich das Herz nicht einfach abschalten und den Kopf entscheiden lassen *seufz*

Naja heute hoffe ich mal auf einen freien Nachmittag/Abend ... Töchterchen weiß noch nicht ob sie heute zu ihren Schatz fährt ... ich hoffe es, hätte gerne heute etwas Zeit für mich. 
Werde heute auf jeden fall wieder gemütlich Baden gehen ... eine Flasche Prosseco köpfen und die Seele baumeln lassen. 
Das brauche ich heute einfach mal wieder ... keine Ahnung ob S. heute normal heim kommt ... heute ist es mir aber auch ziemlich egal ... ich weiß ja ohnehin das nichts laufen wird, daher resigniere ich diesbezüglich.

<< vorheriger Eintragnchster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben