• kostenlos mitmachen

Tja...


Verdaut habe ich die Nachricht wegen dem Antrag noch nicht ganz ... hat mich doch ziemlich runter gezogen wieder.
S. kam dann gestern auch noch zeitgleich mit Töchterchen ... konnte ich irgendwie garnicht haben, aber gut ich habs irgendwie überspielt.
Ja ich bin am Boden, meine Thera ist dahin ... weil die Fahrtkosten samt Mittagstisch kann ich nicht zahlen. Jetzt muss ich mal mit meiner Thera reden wie es weiter gehen soll...und wieder wird ein Stimmchen laut in meinem Inneren das ich es leichter hätte ohne S. denn dann müssten sie mir die Unterstützungen geben *seufz*.
Oder auch wenn wir verheiratet wären ... dann müssten sie zumindest mich mitberücksichtigen bei der Pfändung.
Ach ich mag so einfach nicht mehr ... es ist nur noch depremierend und jedes mal wenn Töchterchen oder ich etwas benötigen (Medis oder Geld für die Schule) und er es mir gibt sage ich ihm das er es zurück bekommt. Das Familienbeihilfegeld wird immer weniger und somit die Weihnachtsgeschenke für Töchterchen auch ... könnte schon wieder losheulen.
Denn nicht das S. auf die Idee kommt das er sagt, nene lass stecken ist schon gut .... sagt er lediglich ok mach das :(

Nein so sehe ich keine Beziehung ... auch Körperlich absolut nicht, dabei ... und das wundert mich wirklich ... könnte ich fast immer zur Zeit. Ooooh ja, ich schmachte richtig nach körperlicher Nähe. Hat mich total unvorbereitet getroffen und muss erst mal wieder damit klar kommen das ich fast immer Lust habe. Dabei dachte ich wenn ich die Tabletten anfange zu nehmen das es wieder weniger wird, nene ganz das gegenteil ist eingetroffen.

Die Antibiotika habe ich auch mit ach und krach endlich fertig genommen ... mir wurde darauf ja immer so übel (auch wenn ich davor etwas gegessen habe) und ich wollte sie nicht mehr nehmen. Aber ich dachte mir dann doch das ich es durchziehe, vielleicht wird dadurch ja der Krebsabstrich positiv dieses mal .... 

Ja und gestern habe ich mich dann nochmal bei einer Stelle beworben, auch wieder hier im Ort. Täglich 2 Stunden putzen 5 Tage die Woche. Mal schauen, es ist zwar absolut nicht das was ok und richtig wäre für mich im Moment ... aber wenn es so weiter geht dann gehe ich wieder total vor die Hunde.
Meine Mum meinte letztens, ich solle noch durchhalten bis Töchterchen mit der Schule fertig ist .... das wären nochmal 4,5 Jahre ... schon eine lange Zeit *seufz*
Aber irgendwie verstehe ich warum sie das gesagt...so hätte Töchterchen wenigstens diese Zeit noch stabielität. Streit gibt es ja im Moment Gott sei dank nicht ... und wenn ich es kann werde ich es auch verhindern. Ohne unnötig Balast runterschlucken zu müssen.

Aber hey es kann doch nicht sein das ich ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich die normale Einkaufsliste schreibe. Und da ist echt nichts besonderes drauf ... nicht mal Chips oder Süßes ... 

Naja alle schlafen hier noch ... so kann ich die Ruhe mal genießen und das brauche ich auch ... und ja ich bräuchte gaaaaaaaaaaaaaanz dringend etwas was mich aufmuntert ... zur Zeit schaffe ich das nicht alleine *seufz* (und ja ich könnte dauernd weinen grrrrr).

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

sputney - 06.01.2014 17:52
Hey wie gehts dir denn? Alles klar? Wünsche dir alles Gute für 2014. lg sputney

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben