• kostenlos mitmachen

Macht das Leben noch Sinn??


Hallo Leute,

na wie gehts euch??
Naja mir gehts nicht ganz so gut...Warum??
Das kann ich euch sagen...
Viele meiner Freundinnen haben schon einen Freund und das auch schon sehr lange und sind auch sehr glücklich, aber irgend wie ist mir das Glück nicht vergönnt...
Erst werkrankt meine Mutter und dann bin ich schon seit der 4. Klasse Singel und das liegt jetzt schon 4 1/2 Jahren zurück...
Es kann doch nicht sein das ich so viel pech in meinem Leben habe....
Ich habe wunderbare Freunde keine Frage und ich habe auch eine super Klasse ich möchte die auch niemals vermissen....
In der Nähe wo ich wohne muss es doch einen Jungen geben der Singel ist und mit dem ich zsm sein kann....
Manchmal Frage ich mich wirklich "Macht das Leben überhaupt noch Sinn??", und ich kann mir die Frage nicht beantworten....
Ich hoffe natürlich acuh das es meiner Mutter noch lange gut geht das es meiner Familie im allgemeinen gut geht, aber ich möchte auch gerne mein eigenes Privatleben haben...
Einen Freund der mich so Liebt wie ich bin mit dem ich händchenhaltend durch die Stadt lauf und wir uns auch küssen. Klar will ich auch das er mal bei mir übernachtet, aber das würde noch dauern bis ich 16 bin oder auch länger, weil meine eltern sonst sgaen würden er müsste in einem anderen Zimmer schlafen und dann bräuchte er auch garnicht bei mir schlafen....
Ich weiß das meine Mutter wirklich nur das beste für mich will aber sie muss nicht gleich denken das nur weil ich einen Freund habe das ich gleich mit ihm schlafe.... Kennt ihr diese probleme auch??
Irgend wie kennt doch jeder diese Probleme oder hatte schon Erfahrung damit....

Naja ich mach dann jetzt mal schluss ihr könnt mir gerne schreiben...=)

Hab euch alle ganz dolle lieb...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben