• kostenlos mitmachen

Ich habe Angst


hey Leute...

Ich möchte euch gerne an meinem Leben teil haben lassen...

Wie die berschrift schon sagt: Ich habe Angst.

Ich habe Angst meine Freunde zu verlieren. Meine Freunde sind mir total wichtig nur im moment geht etwas ganz komisches bei uns in der Clique vor.

Eine Freundin hat zu mir gesagt das sie was beobachten wollen und das es was mit mir zu tun hat aber ich habe keine ahnung was.
Sie wollen es mir sagen wenn es soweit ist. Nur ich komme mir im moment ziehmlich verarscht vor. Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber ich habe richtige angst das ich das was mir am wichtigsten (neben meiner Familie)ist verlieren könnte.

Denn ohne meine Freunde sehe ich keine sinn mehr in meinem Leben. Das is eine sehr komische Erfahrung für mich weil ich noch nie so viel angst in meinem Leben hatte so etwas wertvolles zu verlieren.

Ich habe vor 1 oder 2  Wochen noch zu einer Freundin gesagt das es eine Starke Leistung ist das wir es geschafft haben uns in den 6Jahren wo wir befreundet sind uns noch nicht einmal gestritten zuhaben. Doch jetzt glaube ich irgendwie das es bald soweit ist das ich mit ihr den ersten Streit seit 6 Jahren haben werde.

Doch eigentlich möchte ich mich garnicht mit ihr streiten. Sie ist mir so verdammt wichtig. Alle meine Freunde sind mir sehr wichtig.

Kann mir einer Helfen? Ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll...!!

Ich bin ratlos. Ich werde mich morgen noch mal melden.

Ich halte euch auf dem Laufenden über mein Leben....

Bis morgen hab euch lieb

Eure _NiCi_

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben