• kostenlos mitmachen

Meine Liebe


Wie schon gesagt...Ich bin verliebt

In einen Jungen der mich mag smileyaber nicht liebtfrown
Ich weiß es nicht genau, aber es ist SEHR eindeutig.....

Er heißt Niklas.
Ein toller Name, nich?
NEIN Spaß...

Jedenfalls kenne ich ihn seit 2 Jahren.
Ich bin innerhalb des letzten Jahres so schüchternd geworden, dass ich nichtmal mich traue ihn noch anzusprechen. TOLL!
Naja, von 1 Jahr da hatten wir so viel Spaß, doch das hat er jetzt GARANTIERT schon längst wieder vergessen... Ich könnte ihn umbringencrying

Wisst ihr was?
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Ich verstehe nicht wie ich mich in ihn verlieben konnte.
Es gibt doch soooo viel tollere Jungs.
Ich denke, viele haben Glücksad

Naja ehrlich gesagt, nich so ganz viele...

 

Wisst ihr was ich liebe?
TOKIO HOTEL

Bitte jetzt nicht sagen 'IHHH oder OMG du magst Tokio Hotel'


Genauso, wie ich diesen Junge (Niklas) liebe, liebe ich Tokio Hotel.
Das heißt, ich kann nicht einfach damit aufhören, ihn/sie zu lieben....

Okay, der Unterschied, Niklas will ich aufhören zu lieben, Tokio Hotel nicht wink
Ich liebe die musik von denenheart
Hört die euch auch mal an... Voll gailheart

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Suzie [Tb: Wonderland] - 18.12.2013 07:26
Ist doch schön, wenn man jemanden liebt oder Musik liebt, oder eine Band, ich bin schon soooo alt und es geht mir immer noch so, und ich bin froh, dass es die Musik gibt und dass ich was habe was ich liebe.....bis zu dem Tag, an dem ich diese Liebe zurückbekomme....liebe weiter und weiter, meine Liebe Nessyy

hannahxD [Tb: Fucking Life ] - 17.12.2013 21:37
so ein schöner eintrag so ähnlich geht's mir auch

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben