• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Wahh


 woah okay genau noch 17 minuten bevor ich hier wieder ausm inet raus muss oder ne zweite stunde bezahlen muss..
kurzfassung also:
ich hab mir vor etwa zwei wochen den arm gebrochen und witzigerweise schlag ich seitdem auch jede technik in die flucht..mein pc is verreckt mein handy und mein dvdplayer fängt auch schon an...
naja bin mal wieder in einer pechsträhne.
privat läufts dafür aber echt super. J und J sind total lustig ich lieb die beiden einfach und jetzt gehen wir in den osterferien sogar zusammen in den europapark..das wird was :D
ich war noch nie im europapark...generell war ich noch nie in einem park geschweige denn bin ich in einer achterbahn gefahren...hoff mal dass ich nicht mein mittagessen dann rückwärts passieren lass^^ naja wir haben eh schon gesagt dass wir davor lieber nix essen :)
mit H is allerdings total verfahren...nur langsam merken alles was für eine linke bazille sie geworden ist was ich ziemlich komisch find dass grad egal wo ich hinkomm über meine ehemals beste freundin gelästert wird...
Zeugnis war nicht so gut wie ich erwartet hatte aber hey das kann sich ja alles noch rasend schnell ändern, oder?
vorwahlen waren gestern..ich hoff dass ich es richtig gemacht habe und nicht am ende mit physik oder musik ende..das wär ja wirklich scheiße.
alle sagen dass ich im ersten jahr untergehe weil ich 38stunden hab..allerdings hab ich im zweiten jahr dann 32 also pack ich das schon irgendwie..ich meine es ist nur ein jahr.
und so schnell wie die zeit vergeht(vor nem monat geburtstag and so on) wird das ganz sicher nicht die ewige hölle sondern nur die vorübergehende :)
so da ich nicht weiß ob mein pc am we wieder funzt wünsch ich allen verliebten paaren jetzt schon mal einen wunderschönen valentinstag, den verliebten einen verehrer(in) und an alle singles: keine sorge du bist ganz sicher nicht allein an diesem tag..wofür hat man freunde?


<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Celice - 15.02.2010 22:40
17 Minuten? Das wär mir zu wenig, ich brauch immer ewig für meine Texte. Wegen deinem Arm: Gute Besserung! Das hab ich auch noch nicht geschafft.
Das mit dem Europapark wird sicher genial, sowas kann nur gut gehn. Das mit den Lästereien muss man überhören, das hört wieder auf.
Ich musste noch nicht wählen, aber 38 is schon hart. Ich versuchs niedriger zu halten. Aber auch das packen wir ;-)
Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben