• kostenlos mitmachen

heue ist mal wieder so ein TAg


29.06.08

Heute ist mal wieder so ein Tag. Eigendlich müsste ich mich ja freuen. Finale und ich seh es mir mit meinen Freunden an. Aber freuen kann ich mich schon lange nicht mehr. Mama du fehlst mir so. Seit über drei Jahren bist du jetzt schon nicht mehr bei uns. Es ist noch immer dieser eine stechende Schmerz in meinem Herzen. Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Tür einfach aufgeht und du vor mir stehst. Seitdem du nicht mehr bei uns bist ist die Familie nicht mehr was sie mal war. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich liebe euch doch alle. Warum tut ihr mir und euch selbst so weh. Ich brauch euch doch und ihr braucht mich.

Kommentare

JeNNii <3 [Tb: maiin TagebüchLeiin xD] - 30.06.2008 02:50
oh wo ist deine mama denn?oO

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben