• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Viva Los Tioz!


 


Es leben die Böhsen Onkelz!!!


Scheiße, dass es sie nicht mehr in diesem Sinne gibt :(((


Find die Musik ja schon länger gut, eigentlich so wirklich, seit ich Tobi kenn, weil er sie halt gehört hat, hab sie vorher nur so ab und zu mal bei Sabine gehört, aber gerade so die letzte Zeit höre ich sie NUR! Tobi hat mir nämlich auf meinen MP3-Player so paar Lieder gespielt, die ich nur flüchtig kannte
z. T. und die sind richtig Klasse! Hab mich so die letzte Woche auch viel im Internet schlau gemacht und bin irgendwie fasziniert - nur leider etwas spät... :(


Tja, ich werd nun erstmal Tobis CDs hören, bis ich davon alles kenne und dann kann man ja - sofern es sie noch gibt - noch fehlende nachkaufen.


...and maybe they will reunite some day...


Werde denke ich bald mehr darüber schreiben, über meine neueste "Leidenschaft"!


Good Night!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben