• kostenlos mitmachen

17. & 18. März 2012


Der Horsemanship war super:

17.März:

07:30 im Stall & Putzen

08:15 Beginn Verladen

08:30 (ca.) Abfahrt => Janosch stieg super ein. Der Hänger von Vans Fautras ohne Rampe kann man auch vorne öffnen, innert 10 min war das Pferdchen verladen :D

ca. 08:45 Zoll Riehen

09:20 Ankunft in Lörrach

09:30 Vorstellungsrunde

-19:00 Kurs

Kurzfristiger Entschluss, die Pferde über Nacht in Lörrach zu lassen

20:00 zuhause

(total happy)

 

18.März:

09:00 in Lörrach (Hinfahrt mit Melinda & Lucia)

Kursbeginn mit Theorie

12:00 Beginn Praxisteil

-18:00

18:15 Verladen

18:30 Abfahrt (wieder super eingestiegen!)

19:15 Ankunft im Stall in Oberwil, endlich zuhause :)

 

Fazit:

Janosch ist das perfekte Pferd. Wir hatten keinerlei Probleme mit den Übungen im Kurs :D Haben viel neues gelernt und anregungen zur Bodenarbeit bekommen: Dehnen, Führübungen, Longierübungen, Gefahrsituationen üben etc..

neue Vorsätze:

mehr Bodenarbeit (ca. 1 mal wöchentlich) evtl. erarbeiten von Zirkuslektionen und zusätzlich zur Reitstunde 1x wöchentlich Arbeit auf dem Platz (ca. 20-30 min).

Kommentare

Unichicken - 19.03.2012 22:18
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 19.03.2012 18:46
also fahrt ihr vom BL oder BS aus an ? willkommen im tagebuchmand, ach so, lese gerade nochmal furch : von OBERWIL, schoen !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben