• kostenlos mitmachen

Ich weiß nicht was ich tun soll .?


Heaii.!

Ich weiß ich habe in letzter zeit nicht viel hier rein geschrieben darum holl ich es jetzt mal nach in der schule bin ich totall abgesagt aber ich versuche wieder besser zu werden ;) ich bin jetzt seid fast 4 Monate mit den besten jungen auf der ganzen welt zusammen *-* Ich Liebe Ihn so sehr aber in der nexten zeit werden wir uns nicht mehr so oft sehen wegen seinen eltern -_- sie sind gegen unse beziehung es tut soo weh von ihm getrent zu sein einfach die HÖLLE ....!! was ich keinen bis jetzt erzählt habe ist das ich jeden abend heule nicht weil es mir schlecht ganz im gegen teil ich habe alles was man sich wünschen kann nur es fehlt was im mein leben irgend ein teil ich weiß nicht was aber ich habe einfach kein spaß mehr im mein leben und glücklich bin ich nur noch ganz selten eingentlich nur wenn ich bei mein Freund bin :(( aber das ist jetzt auch selten. er wohnt nicht weit weg aber seine eltern erlauben es nicht und ich will ihn nicht verlieren....

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben