• kostenlos mitmachen

neuer job


hallo liebes tagebuch!


heute hatte ich meinen ersten tag in meinem neuen job. ich hab eine superliebe chefin, mit der ich, was meinen ersten eindruck betrifft, sicher gut zurecht kommen werde. mein kollege, mit dem ich mir ein büro teilen muss, ist da schon etwas anders. auf meine vorsichtige frage, ob es ihn stören würde, wenn ich ab und zu mal eine zigarrette rauche, lautete seine antwort: "ja, ich bin militanter nichtraucher"...


eigenartiger typ. nicht wegen des nichtrauchens, aber diese ausage hat schon was... naja, er erscheint mir auch sehr humorlos. ich bin neugierig wie sich das entwickelt. ob mich mein erster eindruck wohl täuscht?? wir werden es ja sehen....


ach ja - übrigens haben wir seit 8.12.04 ein kleines kätzchen - hermine (granger)... sie ist richtig süss und hat schon meinen platz auf der couch okkupiert...


also - bis bald!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben