• kostenlos mitmachen

Nun das Aus


Hallo,
nun, da ich am in den letzten Tagen hier geschrieben hatte (nämlich dass meine Freundin eine Pause haben wolle), war sie gestern abend (Montag) auf einmal bei mir vor der Tür.
Als sie hoch kam, sah sie einigermaßen gut gelaunt aus, ich dachte erst "Hey, das wird wieder was". Jedoch war einer der ersten Sätze, dass es mit uns nicht klappt. Ich würde sie angeblich zu sehr lieben, außerdem sei der Arbeitskollege, in den sie sich verguckt hatte, scheinbar interessanter.
Als ich sie fragte, ob sie ihn schon geküsst hatte, blickte sie komisch, ich kannte diesen Blick nach 4 Jahren. Der gehörte zu der Sorte "will ich dir nicht sagen".
Als ich nachhackte gestand sie, dass sie schon vor dem Beziehungsstop mit ihm geküsst hatte.

Nun versuche ich so schnell wie möglich, mit dem Thema abzuschließen, was mir verständlicherweise nach 4 Jahren Beziehung (war 16 als ich mit ihr zusammenkam) sehr schwer fällt.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben