• kostenlos mitmachen

womit es begann


Es begann alles letzte Woche Dienstag (19.02.08). Meine Freundin hat wieder Streit mit ihrer Mutter. Das Thema? Ob ich (also ihr Freund) zu ihr fahren darf wann wir möchten. Meine Freundin bestand darauf mich zu sehen, ihre Mutter bestand darauf, dass ich nicht kommen solle. Damit war der Streit perfekt. Der Stiefvater mischte sich daraufhin ein und bekam von meiner Freundin "Ar*******" an den kopf geworfen. Damit war alles nun Ende.
Meine Freundin ist seitdem ausgezogen und wohnt bei ihrem Vater. Das Problem nun? sie wohnt dort bei ihrem Vater in einem Zimmer und kann dort wegen Platzmangel nicht weiterhin wohnen bleiben -- also nur übergangsmäßg. Der Vater kann sich aus Geldmangel keine eigene Wohnung nehmen.
Nun zum Plan:
Meine Freundin und ich nehmen uns "einfach" eine Wohnung. Dafür müssen wir aber beide arbeiten gehen und das ist im moment leider noch nicht der Fall. Wir sind aber dabei xD.
Naja gut. Das ist im moment der Stand der Dinge.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben