• kostenlos mitmachen

4 Kilo zugenommen!



Liebes Tagebuch,

ich habe 4 Kilo zugenommen.

BÄM.

Ich glaub es nicht ... 
In mir fällt alles gerade zusammen .. 

Ich nehme seit 2 Wochen die Aida Pille, UND HABE 4 KILO ZUGENOMMEN!  

Warum ?! Das hat alles so gut angefangen :'( 
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

panther59 [Tb: something must change] - 28.05.2010 13:15
Ich habe auch mal Aida genommen. Sie eigentlich schon sehr gering dosiert. Dass man durch die Pille etwas zunimmt ist wirklich völlig normal. Das sind in 1. Linie vorallen Wassereinlagerungen. Keine Panik!

schnuffi30 [Tb: scheiss liebe] - 18.05.2010 20:40
Hallo ich nehme auch abnehmtabletten die sind super cm3 heissen die da nehmste super gut ab:)

Linalein - 12.04.2010 14:24
Also ich hab eine andere Pille und habe von ihr sage und schreibe 10kg!!!!!! zugenommen, innerhalb eines Sommers, also wenn du jetzt schon bemerkst dass du zunimmst, dann geh doch zu deinem FA und frag nach einer leichteren Pille, d.h. mit weniger Hormonen.
Natürlich nimmt man immer ein bisschen zu, ich kann jetzt nur von meinem Fall sprechen, bei mir war es extrem und jetzt hat es sich durch die neue Pille gebessert...


Lolla - 06.03.2010 16:27
ich nehm auch die aida, zugenommen hab ich aber nicht...aber ich denke, dass jeder körper einfach anders reagiert. wenn sich das mit den hormonen eingependelt hat wirds schon wieder normal. also kopf hoch. :)

Mariquita - 05.03.2010 23:28
Lass dich auf keinen Fall davon runter ziehen. Bei der Pille ist das völlig normal, dass man zunimmt. Eine Freundin von mir nimmt diese Pille auch. Das wird sich alles einspielen und danach wirst du die Pfunde auch wieder zum purzeln bringen ;D

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben