• kostenlos mitmachen

Tarzan


Hallo Online-Leser! :)

Ja, wie ihr euch schon denken könnt bin ich über die Jahre hinweg in verschiedenen Musicals gewesen und kann euch einiges über sie berichten.

Im Jahr 2010 war ich im Musical Tarzan in Hamburg. Absolut traumhaft, wirklich! Die Kostüme, die Requisiten... alles toll. Selbst wenn man ganz hinten saß konnte man alles erkennen! =) Es ist sehr faszinierend wie am Anfang die Affenmenschen über das Publikum hinwegfliegen. <3 Und die Lieder waren traumhaft schön. Naja, aber vielleicht erstmal einiges zum Inhalt:

In dem Musical Tarzan, geht es darum, das ein kleiner Junge zusammen mit seinen Eltern Schiffbruch erleidet und alle drei an einen einsamen Strand gespült werden. Dort werden sie von einem Leoparden angegriffen, aber nur Tarzan überlebt und ist von nun an ein Waisenkind. Er wird von Kala, einem Gorillaweibchen gefunden, die sofort ihr Herz an den kleinen verliert. Sie nimmt ihn in die Affengemeinschaft auf und zieht ihn groß.


Viele Jahre später tauchen Menschen auf, die sich auf einer Expeditionsreise im Dschungel befinden. Dort begegnet Tarzan zum ersten Mal seinesgleichen und beginnt nach seinen Wurzel zu suchen. Unter den Menschen befindet sich auch eine junge Frau, namens Jane. Tarzan und Jane verlieben sich ineinander. Alles sieht nach einem tollen Liebesromanze aus. Doch einer der Expeditionsreisenden verfolgt finstere Pläne und so sieht sich Tarzan vor einer schwierigen Entscheidung.


Das Musical Tarzan bietet wahnsinnige Lichteffekte, atemberaubende Choreographien und wundeschöne Musik. Man befindet sich mitten in der Schönheit und Wildheit des Dschungels. Wundervoll anzusehen sind auch die akrobatischen Darstellungen in der Luft, die ein hohes Maß an Disziplin und Selbstbeherrschung fordern. Dank der großartiges Leistungen, wird dem Zuschauer so vermittelt, das er sich wahrhaftig im Dschungel befindet.
Das Musical läuft seit Oktober 2008 in Hamburg. 

Tarzan selbst ist übrigens Alexander Klaws - der ehemalige Gewinner von DSDS. (ich halte zwar nicht viel von der Sendung, aber er ist toll! :))

Also es ist wirklich empfehlenswert!

Kommentare

Anni-chan [Tb: Larle-Moresia] - 18.05.2012 18:34
Hallo und Willkommen,

Da bist du bei mir genau an die richtige Stelle.
Also ich habe aus eigener Erfahrung auch schon einige Musicals gesehen. Tarzan, Phantom der Oper, König der Löwen...nun denn...es gibt noch so einige Musicals die man sich als Fan gern ansehen möchte. Wusstest du das Herr Klaws unter anderem bei Tanz der Vampire mitgewirkt hatte?

Nun ich würde dich gern als Favorit bei mir mit hinzufügen. Wenn können wir uns ja mal darüber austauschen. Liebe Grüße Anni-chan


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben