• kostenlos mitmachen

Huebscher Typ! ;*


Der Typ aus'm Bus! ;D

Ja, also .. ich muss jeden morgen mit dem Bus zur Schule fahren, zum Glueck.. (: sonst haette ich ihn warscheinlich nie gesehen.

Mein Bus faehrt in Richtung 'Gießen' und davor halt noch an meine Schule.

Meine Haltestelle ist ziemlich am Anfang, und seine eher am Ende, nachdem er eingestiegen ist kommt meine Schule.

Ja, als ich 'ihn' zum ersten mal gesehen habe, sah er voll huebsch aus, also nicht nur huebsch.. sondern.. mh.. einfach toll!  Dachte ich mir noch nichts bei.

Aber dann ist der jeden Tag mit dem Bus gefahren, auf meine Schule ging er schonmal nicht also arbeitet er in Gießen irgendwo. Das ging drei Wochen lang so, jeden morgen war er im Bus, leider war mein Bus immer sehr voll.. :( ich musste zwar nie stehen aber trotzdem, den Typ konnte ich nie wirklich sehen nur beim aussteigen an der Schule, weil er halt ganz vorne stand.

Und irgendwie hab ich als von 'ihm' geredet, keine Ahnung wieso, und musste als an ihn denken. Das habe ich natuerlich auch meinen Freunden erzaehlt, drei von den haben 'ihn' selbst gesehen, Elef meinte er sieht ganz okay aus, nicht haesslich aber auch nicht richtig huebsch, Aileen hat bis heute nicht wirklich was dazu gesagt und Regina fing dann gleich an' Ey Celina, der Typ sieht aus wie 40!'

Er sieht natuerlich nicht aus wie 40! Sie hat mehr als uebertrieben, und jaa.. dann hatte ich auch ein tollen Streit mit ihr weil sie einfach nicht ihre Fresse halten konnte.. hab mit ihr 3 Tage nicht mehr geredet.. und dann kam sie wieder an 'Celina, es tut mir leid, rede wieder mit mir' und so.

Ich dann immer so: 'Ja, okay aber nur wenn du zu dem Typ gehst und fragst wie er heißt oder wie alt er ist' - Sie dann immer, ich weiß aber nicht wie ich es machen soll. Tja o:

Er ist vielleicht so mitte 20 o: Nagut, ein wenig alt für mich.. aber geliebt hab ich ihn eh nicht, ich fande ihn nur irgendwie voll sueß! :)

Elef lacht mich immer an und zeigt voll auf die Tür vom Bus wenn die Haltestelle kommt.. sie würde am liebsten schreien: 'Celina, guck mal da dein Typ ist gerade eingestiegen' .. ich weiß es einfach das sie es so gerne scheien wuerde.

Jaa.. dann an einem anderen Tag saß Elef neben mir, und haben halt geredet das ich ihn noch nie von nahe gesehen habe und alles.. und so wie sie gelacht hatte wusste ich das sie was vor hat, ja so war's auch.

Er ist eingestiegen, habe als nach vorne zu 'ihm' geschaut, war schon ein wenig auffaellig, aber egal.. dann kam die Schule da der Bus immer so voll war, hat Elef gewartet bis ein paar draußen waren.. und sie ist als nicht aufgestanden, ich dann so:' Elef, willst nicht langsam mal aufstehen und raus gehen?' .. sie dann so :'Wolltest ihn doch von nahe sehen' und hat gelacht. Und sie hat echt so lange gewartet bis er schon auf uns zu kam, um sich zu setzen, ich dann als so :' Elef du Schlampe, steh endlich auf!' hab's nicht gerade leise gesagt und ich dann wieder:'Elef, steh auf jetzt der kommt als schneller' sie hat nur gelacht und ist weiter sitzen geblieben und ich dann so' Elef steh auf jetzt!' richtig gebrüllt.. und hab halt als nach vorne geschaut, wann er da ist.. und er war schon fast neber meinem Sitz und dann ist sie aufgestanden hat sich einen abgelacht und ist raus, und der Typ guckt mich echt so an als ob ich bekloppt wäre, das war mehr als peinlich.

An der Bushaltestelle hab ich sie erstmal zusammen geschrieen und gefragt warum sie's gemacht und sie dann:' Ja du wolltest ihn doch mal näher sehen' .. ich dann - :'aber nicht auf dieser Art' und war so sauer auf sie irgendwie...

Aber das war in der zweiten Stunde wieder weg.. :D

Und ja, jetzt sehe ich ihn jeden Tag... :) *__*

 

Huebscher Typ ;* - Natürlich kommt es nicht nur auf's äußere an, sondern eher auf's innere.. :) Aber trotzdem, da es niemals was wird ist es ja auch egal.

Es ist aber schön ihn zu sehen, da hab ich gleich gute Laune c:

Bin schon eine verrückte! :)

Kommentare

happyface. [Tb: ICH.LIEBE.IHN.SOSEHR.. O.o] - 07.02.2012 21:05
Ahahaha, klingt lustig..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben