• kostenlos mitmachen

Horror


Horror Alptraum !!!

 

Ein totales durcheinander alles überschneidet sich kreuz und quer erst sind es Erwachsene die versuchen mir böses zu tun dann plötzlich wandelt sich alles und eine horde verrückter Psychos bringen wahrlos Kinder um, sie werden zerstückelt oder eingesperrt gefolltert und gequält. Es ist echt heftig und diese Träume lassen mich seid 3 Tagen nicht mehr in ruhe. Ich versuche diese Kinder zu retten ihnen zu helfen oder Hilfe zu holen doch es ist zu spät. Irgendwann ändert sich der Traum, plötzlich stehen Leute neben mir die da sind und uns helfen und das Ende vom ganzen Traum ist das sie eine Kinderleiche finden in einem Gelben Müllsack der in einen Hohlen Baumstumpf gestopft wurde. Dieser Anblick und diese Augen..... es ist grausam. Mein Unterbewusstsein steigert sich so stark hinein das mein Kopf irgendwann anfängt sich die schlimmsten Dinge aus zu malen weil aus den fremden Kindern plötzlich meine eigenen werden. Irgendwann werde ich wach total geschockt und ausser Atem, meine erste Tat ist es aufzustehen ins Zimmer meiner Kinder zu gehen und zu gucken ob mit ihnen alles okay ist. Wo kommen diese Träume her ? Warum ist es so ziehmlich immer und immer wieder das selbe ? 

Ich hoffe das es aufhört und diese grausammen Sachen ein ende nehmen....diese Kinder und diese Blicke es ist furchtbar und so Real das kaum zu Unterscheiden ist ob man es geträumt hat oder ob man es gerade im Fernsehen sah.

 

 

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:16
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Shinny - 11.05.2013 22:20
Oh, das klingt nicht so gut. Aber ich denke, das Aufschreiben hilft :-) Auch von mir Herzlich Willkommen im Tagebuchland :-)

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 10.05.2013 21:52
das kenne oder kannte ich auch ! willkommen im TAGEBUCHLAND und schoenes Wochenende !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben