• kostenlos mitmachen

Mr Jones


Ich versuche grade, mein ganzes Leben wieder in den Griff zu bekommen. Grade, als ich dachte, es könnte nicht schlimmer werden, da kommt mir das Rosenfest dazwischen. Oh Gott, nein. Ich weiß schon, wieso ich keinen Alkohol getrunken habe! Weil ichs verdammt nochmal einfach nicht vertrage! XD Ich und Maja haben uns nach zwei, drei Wochen wieder gesehen, erst mal hab ich nichts gesagt. Dann kam sie an, hat mich umarmt und 'hi' gesagt. Dumm?? Die hat mir das Herz gebrochen und kommt mit einem 'hi' nach nem total ätzenden und antrengend Gespräch am Telefon an und denkt, es wäre alles in Butter? Ehm.. ne. Nicht bei mir. Was auch immer, ich hab dann weggeguckt und sie ignoriert. Wollte Worte und Atmen sparen und hab mich feige verpisst. DANN kam aber der Hammer. Auf einmal meinen alle, ich sei mit Ronny zusammen, weil ich mit ihm HINTER der Sporthalle und nicht DAVOR wie alle anderen saßen, weil Maja ihn und mich total verarscht hat. Er fast am heulen, ich nur noch am lallen, kopf voll-toll! Na irgendwann kam dann mal die werte Frau Maja an, hat sich entschuldig, wirklich showreif, und hat sich dann wieder verpisst, als sie merkte, dass sie so nicht bei uns landen kann. Boah okay, ich kann verstehen, dass sie betrunken war, und das nur aus Spaß gemacht hat und bla bla bla. Nuuuur... Sich erstmal nicht melden, was ja schon verdammt weh tat, und dann per ICQ schluss machen >.< MAAAAN das regt so auf! Als die Gerüchte um Ronald und mich dann verschwunden waren, kam der nächste an, und hat mir seinen Liebeskummer aufgehalst. Okay, ich bin gerne für meine Freunde da, aber irgendwann reichts ja auch.. Wir saßen also wieder hinter der Sporthalle und er hat sich so mit dem Kopf auf meinen Schoß gelegt und in die Sterne geguckt, was weiß ich, und irgendjemand hat dann wohl gesehen, dass wir sex hatten xD SOOOO geil :D dann hatte ich also an einem Abend etwas mit zwei Typen und das hat Maja dann spitz gekriegt (ich hatte natürlich nichts mit den beiden!!!!!!)... war irgendwie sauer und hat mich dann angekackt von wegen: Jaa du hast mich gar nicht geliebt, mach nicht sone Szene, nur wegen dem Alkohol! und sowas, kennste ja und so.. Mhh.. Ich konnt das ja nich mehr aufklären :D Keiner hat mir geglaubt, zumal meine Sprache ein bisschen... wirsch war.. hab dauernt wechselstaben verbucht und ach.. alkohol eben >.< Ich trink nichts mehr. Ich hatte das als 13-14 Jährige, wo ich jedes WE besoffen war, ich finde ich könnt mal wieder nen Gang runter schalten.

Okay, haut rein <333

Kommentare

Lollipop-x [Tb: Just Life] - 22.08.2008 17:40
Ou das is echt schaize qelaufen >,

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben