• kostenlos mitmachen

20.12.2004, das Phänomen!


Warum sind Menschen so verrückt und veröffentlichen ihre Gedanken? Hilft das bei der Bewältigung von Problemen. Heute habe ich definitiv keine konkrete Antwort dafür. Zur Zeit verfolge ich das Phänomen von Frauen, in Bezug auf Männer.  Warum können manche Frauen einfach keine Gefühle zeigen? Beziehungsweise bei Männern wo es nicht darauf ankommt (Frau findet sie einfach nur nett) da gibt man sich, wie man ist. Warum kann man nicht lächeln um ihm zu zeigen, dass er in mir etwas auslöst... so etwas wie Verliebtheit! Ich nehme mir jeden Tag auf neue vor, heute schaffst du es. Heute lächelst du! Und dann komm ich ihm entgegen und denke nur auf meine Stirn steht... "Ich habs nötig" ... Manchmal denke ich, dass ich paranoid werde. Also gehe ich an ihm vorbei und wir schauen uns einfach nur an. :-( Ich hoffe, dass ich es irgendwann einmal schaffe, zu lächeln!

Kommentare

[Tb: ] - 21.12.2004 03:49
the dentist.....bist du. wir wissen es. genau wie das tagebuch von rory. das bist du. the dentist.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben