• kostenlos mitmachen

Es hat geschneit


Guten Morgen

Ja so knapp 30Std und ich habe noch nicht geraucht,aber ganz ehrlich mir war schon ab und zu danach,und wenn ich welche da gehabt hätte wäre ich sicher mal schwach geworden.Aber ich habe keine da und ich habe Urlaub ich muß erst am 07.01.10 wieder arbeiten,und ich glaube bis dahin habe ich schon das schlimmste hintermir.
Ja Leute es hat geschneit,und ich muß runtergehen und Schnee schippen gefällt mir nicht aber muß sein,ich habe nur sehr alte Leute im Haus die alle schon an die 80 sind und kann man ja nicht Schnee schippen lassen und so mach ich das halt.
So jetzt bin ich wieder zurück und die frische Luft war herrlich das Schneeschippen weniger lach
Jetzt werde ich frühstücken und meinen Haushalt machen und dann bügeln.Und mal sehen was dann noch so ansteht.Und ich hoffe der schreckliche Rauchdämon läßt mich in Ruhe.

Bis dann
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

NessiiiixD [Tb: Meine komischen Träume :D] - 01.04.2013 19:01
Und wie siehts jetzt aus? Könntest du nach so langer Zeit mal wieder einen Statusbercht machen? Würde mich freuen ;-)
LG Vanessa


Brightside - 25.07.2010 02:35
Ich bin jetzt seit genau 2 Wochen Nichtraucher. Ich habe zusammen mit einem Kumpel aufgehört, was wie ich finde die ganze Sache um einiges einfacher macht...aber mir ist immer noch ab und zu danach...vor allem wenn ich auf Partys gehe oder in die Disco...aber bis jetzt habe ich der Versuchung immer wiederstanden, auch weil ich sonst ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Kumpel hätte:)

Sorgen - 31.01.2010 21:57
Sehr gut.
Ich bin seit 2,5 Jahren Nichtraucher.
Hab vorher 10 Jahre geraucht. Eine Schachtel am Tag. Mal mehr mal weniger.
Dran bleiben!!! Es geht auch ohne!!!
Die ersten Tage sind die schlimmsten.
Aber mit JEDEM Tag wird es spürbar einfacher und es rückt immer weiter in den Hintergrund. Wirklich spürbar!!! Und nach jedem Tag steigt die Motivation!!!

http://www.mahs.at/esoterik_buecher/endlich-nichtraucher.pdf


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben