• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



So gehts weiter.....


Inzwischen geht es Sohnemann X.... in der Firma etwas besser
und er konnte sich etwas mehr an die neue Lage
bzw. den neuen Chef gewöhnen.
Aber der Lohn ist halt immer noch sehr niedrig...
Er bekommt 1100.-- EURO netto
mit mindestens 10 Stunden Arbeitsstunden pro Tag.
In den letzten Tagen kam er sogar oft auf knapp 11 Stunden.

Obwohl er schon sagt.....
sobald sich etwas anderes ergeben sollte,
möchte er von dieser Firma gehen.
Vor dem Bundesheer wird es aber etwas schwer werden,
denke ich mir mal.....
Im November hat er Musterung dann sieht man ja weiter.
Vielleicht darf er ja bereits im April einrücken....
bis dahin möchte er auf alle Fälle bleiben.

Er ist aber immer noch beim Überlegen
ob er Zivildienst machen sollte oder nicht.
Am liebsten wäre ihm - wenn er untauglich sein würde...
aber das wird halt eher nicht der Fall sein.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

dicentra - 31.12.2006 12:21
einen guten rutsch ins jahr 2007 ... lass das alte gut hinter dir und beginne das neue mit einem lächeln auf den lippen !!! pass auf dich auf und lass es dir gut gehn !! wir sehn uns im nächsten jahr wieder !!

Kezia - 19.12.2006 22:56
Hey, November ist vorbei, ist er denn nun ausgemustert worden oder nicht *neugierig bin*?
Kenne mehrere von denen niemals jemand gedacht hätte, dass sie ausgemustert werden, wurdens aber doch aufgrund von irgendwelchen Dingen, die sie vorher selbst nicht gewusst haben, zB hatte einer was an der Wirbelsäule (hatte null Beschwerden) oder einen angeborenen minimalen Herzfehler, der bis dahin noch nicht bemerkt worden war (ebenfalls null Beschwerden) ...
Lg, Kezia


dicentra - 13.12.2006 16:26
weihnachtliche grüsse von mir :
Kleiner Kerze heller Schein
leuchtet in den Raum hinein
ihr zuzusehen ist ein Vergnügen
nur der Wind könnt`es betrüben

Kleiner Kerze heller Schein
leuchtet ins Gesicht hinein
Wärme spendet sie für Groß und Klein
will Licht für alle Menschen sein

Kleiner Kerze heller Schein
leuchtet in das Herz hinein
flackert fröhlich und so munter
alle Sorgen gehen unter

© Beatrice Amber


glasfan1 - 12.10.2006 21:24
ich habe knaspp 1000 netto gehabt bei insg.10,5 std täglich...gelernte kraft

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 12.10.2006 11:51
Tja - ist eine schwierige Situation. Auf der einen Seite sind 1100 Euro echt wenig - auf der anderen müssen hier viele davon eine ganze Familie ernähren. Sind nach alter Rechnung eben doch mehr als 2.000 DM ..... und er hat doch bestimmt die Chance mehr zu bekommen nach der Probezeit. Oder spätestens nach einem halben Jahr oder so. Es ist eben so oder so schwer, wenn man sich nicht wohlfühlt in einer Firma. Das geht auf Dauer nie gut ......... lasse Dir mal viele Grüße hier - aber an Kaffee ohne Zucker möchte ich mich (noch) nicht gewöhnen .......... obwohl ich auch nie gedacht hätte, daß ich mal Süßstoff in Kaffee packe ....... alles Liebe - Rabe

Schnitzel ausgeloggt - 11.10.2006 20:57
hallo schön wieder mal was von dir zu hören, danke auch für dein kommi:)ja ist vermutlich das beste dort zu bleiben bis was anderes kommt oder eben bund, besser als ganz ohne was da zustehen erstmal...schlaf gut, lg schnitzel

@Moon [Tb: Gedanken einer Mutter....] - 11.10.2006 10:10
Hey levi.... ich wollte dich grad besuchen kommen,
kann dein TB nicht mehr anklicken. Steh grad etwas auf der Leitung.


levi [Tb: Private] - 11.10.2006 09:52
Na dann ist es gut, wenn er noch so lange bleiben will, bis er entweder was anderes hat oder eingezogen wird. LG levi

dicentra - 11.10.2006 09:15
hallo schön dich nochmal anzutreffen hab dich schon richtig vermisst ... ja die ausmusterung wünschen sich wohl viele ... bin mal gespannt wie das mal bei meinem wird ...dir alles liebe ... bibi

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben