• kostenlos mitmachen

Liebes Tagebuch


Liebes Tagebuch
Zeit meine Oma am 6.11.08 gestorben ist hab ich nur noch pech. Meine Oma fehlt mir sehr ich war jeden tag bei ihr und jetzt ist sie nicht mehr da . Aber ich hab jetz nur noch probleme mit freunden ich war mit einem jungen 1 monat und 1 woche zusammen aber in der letzten woche war es irgendwie komisch weil wir uns auch jeden tag gesehen haben und irgendwie hab ich ihn nicht mehr geliebt sonder so einen anderen und nach 2 wochen kam ich mit den anderen zusammen aber das war ein riesiger fähler das hab ich auch bereut weil wir uns oft gestritten haben dan hab ich gesagt ich brauch eine kurze pause nach einer woche hab ich gemeint wir könnten es noch einmal versuchen doch er hat nach ein paar tagen schluss gemacht weil er gehänselt wurde weil ich angeblich ne schlampe bin und so . Und ich hab jetzt nur noch streit alle sagen ich bin eine schlampe und alle lästern hinter meinem rücken und laber scheisse was soll ich blos machen ?
Ich hab ein jugen kennen gelern mit dem versteh ich mich gut er ist ein sehr guter freund und wir haben uns halt hdl und so geschrieben und jetzt sagt jeder noch mehr scheisse das ich in den verknallt bin und keiner glaubt mir ich liebe ihn nicht aber ich kann echt nicht mehr mit jedem hab ich stress und jetzt hab ich keine guten freunde mehr auser eine die versteht mich ja aber ich weiß nicht ich rede nicht gerne über meine probleme mit meiner familie und meinen freunden aber was soll ich blos machen ?

Kommentare

Persona [Tb: [ Maskenball ]] - 03.08.2009 17:45
wie wärs wenn du deine liebesabenteuer vor deinen freunden nicht ausposaunst sondern für dich behälltst. wenn sie nichts wissen, können sie auch nicht lästern.
andernfalls bleibt dir nur noch eins. neue freunde suchen.
LG


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben