• kostenlos mitmachen

Ich will ihm helfen


Es gibt da ein Junge den ich fast schun mein Leben lang kenne.. Aber seit über einen Jahr empfinde ich für ihn mehr als nur freundschaft.. Angefangen hat alles mit unserem ersten Kuss.. Es ging auch weiter.. Leider is es bis heute noch nicht dazu gekommen dass wir ein Paar wurden... Mein liebster Schatz hat ein haufen Probleme.. Er ist total Drogen süchtig un sein Problem dabei ist er kann es sich selbst nicht eingestehen.. ich glaube es gibt kein tag wo ich ihn nicht gesehen habe wo er irgend ein zeug zu sich nahm.. Glaub mir es tut verdammt weh wenn man mit ansehen muss wie sein leben den bach runter geht.. er brauch es mittlerweile jeden tag.
Ich kann ihm nicht helfen er lehnt jede hilfe egal von wem einfach nur so ab.. Aber er braucht die hilfe er packt dass nicht mehr alleine.. Ich kenne ihn gar nicht mehr.. er ist nicht mehr er selbst.. Mir kommt es vor als wenn er tausend gesichter hat zu jeder situation ein passendes gesicht nur leider nie er selbser.. er ist oft so aggresiv macht jeden dumm an ( unter anderem auch mich)... mit dumm anmachen meine ich nicht nur dumme sprüche ablassen sondern schun ins richtig krasse beleideigen... aber ich kann es ihm nicht für übel nehmen weil ich weiß er ist nicht er selbst.. er entschuldigt sich auch immer wieder bei uns un auch bei mir unter tränen sagt er es tut ihm leid.. er hat soviel probleme un ich weiß nicht wass ich tun soll.. ich würde alles dafür geben um ihm zu helfen nur er muss die hilfe annehmen un dass macht er nicht weil er selbst nicht einsieht dass es um ihn so schlimm sieht.. Freunde von ihm wollen schun nix mehr mim zu tun haben weil er es übertreibt mim pep etc.. glaub mir marco wenn mich gott vor eine entscheidung stellt.. dass ich entweder weiter leben darf aber mir ansehen zu müssen dass du langsam elendig kaputt gehst oder ich mein leben lassen un du für immer glücklich sein wirst un nie wieder problemen haben wirst.. weißte wie ich mich enttscheide?? ich würde mein leben für dich geben denn ich liebe dich mehr als mein eigenes leben.. marco ich will dich nicht aufgeben nur ich weiß nicht wie ich dir helfen kann.. es tut mir so verdammt weh.. ich liebe dich 

Kommentare

satine [Tb: Luzifer] - 09.03.2007 12:04
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag lg Eva

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben