• kostenlos mitmachen

Alles so kommisch


Ich hab mich in einen Jungen verguckt er ist zwar älter als ich aber das ist mir egal.
Ich versuche alles um an ihn ran zu kommen melde mich bei ihm und er meldet sich auch aber ich kann ihm nicht sagen was er für mich bedeutet.
Er ist Berufstätig und hat viel um die ohren kann ich verstehen das er sich nicht immer melden kann aber wie soll ich ihm sagen das ich mich ihn ihn verguckt habe.
Er ist einfach mein Traumprinz in denn ich mich verguckt habe er ist einfach der hamma.
Nur mich macht das alles bisschen verückt alles ich kann ihn nicht sehen das er soviel um die ohren hat und wenn ich dann mal zeit habe traue ich mich ihn nicht zu fragen ob er sich mal mit mir treffen will aber das ist nur das kleinste problem ich hab auch angst das er sagt ne ich will nix von dir oder lass unsere freundschaft nicht kaputt gehen usw....ich weiß nicht mehr weiter was soll ich bloß machen....????

Kommentare

lorie - 14.06.2008 17:25
hi..also mir gehts auch oft so das ich ni weiß ob er was für mich empfindet oda net...& genau wie der kommi vor mir rat ich dir auch zu fragen ob ihr ma ausgehen möchtet...denk aba nicht gleich an ein romantisches abendessen oda sowas...vllt hat er ja mal bisschen früher schluss (arbeit) & da könnt ihr doch einfach mal n bisschen durch die stadt bummeln oda sowas...=) also...trau dich & viel glück!

moselkind - 12.06.2008 14:50
hallo misuki und herzlich willkommen hier :) am besten ist es, wenn du den schritt wagst und ihn einfach mal fragst, ob er sich mal mit dir treffen möchte. einfach so, ganz freundschaftlich. du kannst ja erstmal gucken, wie er sich dir gegenüber verhält wenn ihr alleine seid.. dann weißt du mehr und kannst dir vllt. denken, ob das nur freundschaftlich ist oder auch für ihn mehr.. lg moselkind

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben