• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Bald...


Bald ist mein Urlaub vorbei *seufz* Eigentlich sollte ich Donnerstag und Freitag Mittelschicht machen (Beginn 9 Uhr). Jetzt ist eine Kollegin krank geworden. Meine andere Kollegin hat mich heute darüber informiert. Ich denke mal das mein Chef sich noch melden wird und bescheid sagt das ich Frühschicht machen muss. Wäre mir auch recht. Fang ich um 8 an und kann dann um kurz nach halb 5 gehen.

Cookies hab ich bisher nicht gebacken - konnte mich nicht aufraffen. Aber das hole ich auf jedenfall noch nach! 

Uh ja und ich war mal wieder beim Friseur. Die Haare sind wieder rot :D Der Schnitt ist ein bisschen schwer zu beschreiben: Rundherum kurz und oben lang. Habe auch ein Bild - aber werde es nicht öffentlich posten. Denke sowieso darüber nach auf Privat (mit Einladung natürlich) zu gehen!

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

GirlyGirl [Tb: Demo Tape] - 21.12.2012 22:28
Ich kann dir nur raten privat mit Einladung zu schreiben, da fühlt man sich irgendwie freier... Man gibt mehr von sich preis... Ich finds angenehmer. Liebe Grüße!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben