• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Sonntag


 Schon wieder eine Woche rum. Die Zeit rast nur so und ich kriege es fast nicht mit.

Nächste Woche habe ich Gott sei Dank Frühschicht. Da kann ich nach der Arbeit noch ein bisschen was machen, anstatt immer gleich ins Bett zu fallen. Letzte Woche habe ich das erste Mal Lohn bekommen auf meine 1er Lohnsteuerkarte. Boah richtig viel Geld. Hatte ja sonst immer die 6er, weil ich die andere noch beim Putzjob hatte. Ich denke es wird langsam Zeit das ich mir dafür ein neues Bett kaufe. Meins ist unten durchgebrochen. Ich brauche sowieso ein größeres. Ich brauche soviel Platz beim schlafen. Mal gucken wo ich ein gescheites herbekomme.

Weihnachten muss ich bis 13 Uhr arbeiten. Das macht mir nichts aus. Danach werde ich dann Meiko abholen. An Silvester habe ich frei. Das ist auch ok. Musste mir zwar extra Urlaub dafür nehmen. Aber auch egal.

Wollte Morgen nach der Arbeit eigentlich mal nach Stiefeln gucken. Die die ich jetzt habe sind nicht so richtig Winterfest. Aber meine Mutter meinte das es in der Stadt keine gibt. Sind alle zu klein oder sie gehen bis ans Knie. Will halt so mitteldinger.

Ich weiß noch nicht was wir an Silvester machen. Wahrscheinlich gar nichts. Wozu auch. Freunde haben wir eh keine mit denen wir was machen können. Also bleiben wir zu Hause. 

Auch gut....
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben