• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Dienstag


So, Weihnachten ist vorbei und weiter gehts.

Am 24. waren wir Nachmittags bei meiner Oma. Ich glaube sie hat sich gefreut uns zu sehen. Sie hat eine neue und vorallem größere Armbanduhr von uns bekommen. Auf der Alten konnte sie die Ziffern gar nicht mehr erkennen. Wir saßen im Raum wo meine Oma auch immer zum Kaffee hingeht und ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert wo das Stimmengewirr denn herkommt. Aus einem Lautsprecher an der Wand. Unten im Saal war nämlich eine Veranstaltung mit anschließendem Gottesdienst. Und den kann man, wenn man will auch auf den Zimmer hören. Finde ich eine gute Idee. Gegen 18 Uhr gab es dann Würstchen mit Kartoffelsalat. Das erste Weihnachten ohne meine Omi :o( Geschenke gab es so gut wie keine. Außer 20 Euro für mich und auch für Meiko. Das wars. Nach dem Essen bin ich dann zu Meiko gefahren und hab mir da dann die Geschenke vom Rotzblag angeschaut. Der Hubschrauber, den man mit einer Fernbedienung steuern kann, funktionierte schonmal nicht ^^ Wir sind dann anschließend zu Meikos Patenkind gefahren. Er hat L. eine Kette mit einem Schutzengel geschenkt. Das hatten sich die Eltern so gewünscht. Für den Bruder T. gabs ein bisschen Schokolade und 10 Euro. Meiko hat von seinem Patenkind einen Kalender mit Bildern vom Baby bekommen. Total süß! Eigentlich wollten wir gar nicht so lange bleiben, aber wir wurden dann noch zu einem Kartenspiel überredet. Irgendwann kam dann die Schwester von S. und dann wars auch schon 24 Uhr und Meikos Cousin hatte Geburtstag und die Mutter von S. ebenfalls. Also haben wir noch gratuliert. War ein bisschen peinlich, weil wir gar keine Geschenke hatten. Aber wir wußten ja nicht das wir so lange bleiben würden. Gegen 2 Uhr waren wir dann endlich auch zu Hause und nun wissen wir auch wo wir Silvester verbringen. Wir wollten ja eigentlich bei mir bleiben, aber naja. S. hatte uns gefragt und da wir nichts vorhaben wollen wir eben da feiern. Sie können ja wegen dem kleinen eh nicht weggehen. Also machen wir dort Raclette und ich befürchte fast das ich Singstar spielen muss. Woah, ich kann doch gar nicht singen :x

Heute Mittag war ich mit meiner Mutter noch schnell etwas einkaufen. Brauche noch was zu trinken und hab bei der Gelegenheit gleich noch Haken für die Küchentür mitgenommen. Damit ich meine Küchentücher endlich mal aufhängen kann. Ein Buch hab ich auch noch abgestaubt *lach* Schon das dritte seit letzter Woche. Meine Mutter wollte sich bei Weltbild was bestellen und da hab ich mir gleich das neue von Rebecca Gable mitbestellt. Das hab ich fast durch. Dann hab ich von Meikos Mutter noch eins ausgeliehen bekommen: Die Kathedrale des Meeres. Soll wohl so ähnlich sein wie die Säulen der Erde. Ich bin mal gespannt. Vorhin hab ich mir dann die Tochter der Wanderhure gekauft. Habe ja alle anderen Teile bereits gelesen und da musste ich das nun auch haben *lach* Mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder ohne da sitze *g* Hab hier noch zwei Kisten mit Büchern stehen die ich einfach nicht mehr in Regal bekomme. Das sind aber meistens Kinderbücher. Also Hanni und Nanni und so. Die sehen auch schon ziemlich mitgenommen aus. Nur in den Kartons will ich sie auch nicht lassen. Die nehmen Platz weg und sehen ja auch nicht gut aus wenn die hier so im Raum stehen.

Ich werde mir nächstes Jahr dann vielleicht eine Katze anschaffen. Es wäre doch schön wenn ich hier jemanden hätte, damit ich nicht so alleine bin. Eigentlich will ich ja einen Mops haben *lach* Aber das ist mir dann doch zu teuer. Kann ihn dann zwar immer mit zu Meiko nehmen, aber das ja auch nicht so das wahre irgendwie. Ich muss mal schauen. Eine Katze wäre schon toll :o)

Cheers!
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

ax - 02.01.2010 17:13
Ein gutes neues Jahr....Ax

Rikku [Tb: Von hier an blind] - 30.12.2009 15:37
Ich hätte auch gerne nen Mops... aber wenn ich ehrlich bin, hab ich gar keine Zeit für nen Hund...
Na denn mal viel Spaß beim Lesen =)


Zizzi [Tb: Whatever.] - 30.12.2009 10:56
Vielen Dank für die Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben