• kostenlos mitmachen

Sweet


So wo fang ich an, keine Ahnung.....
Also die letzte Zeit war eigentlich nicht sehr schwer, klar ich bin alleine aber trotzdem fühl ich mich nicht allzu schlecht, ich Lebe und versuche einfach das Leben zu genießen....
(Bis auf 2-3 aussetzer muss ich nicht nennen...)

Ja mein Ex das ist so eine Geschichte für sich, naja ob ich Ihn noch Liebe? Mittlerweile glaube ich eher nicht, ich denke es ist einfach die Erinnerung, die vergangene Zeit die mir noch zu schaffen macht.
Es ist schwer zu vergessen aber ich bin Optimist und werde einfach weiter machen....

Habe auch jemanden kennengelernt hatte die Möglichkeit einen besonderen (für mich besonderen liebenswerten Menschen kennen zu lernen).... Das ist für mich im Moment einfach nur schön, eine Schöne ablenkung die ich sehr genieße...

Hatte ein wirklich schönes letztes Weekend, naja mit Geb. von meiner Mum  Ihrer besten Freundin da hab ich auch "Ihn" wiedergesehen oder kennengelernt, leider bin ich mir nicht so sicher was er über mich denkt.... Hält er mich für durchgeknallt oder nett?? Beides find ich irgendwie naja nicht so toll...

Egal habe eine neue Perspektive *Spaß* das werd ich jetzt einfach Leben so gut wie es geht.....
Ich bin ein Partymensch und werde versuchen mein Singleleben zu genießen.........
Konnt ich ja schließlich lange nicht.....

Gezeichnet MissGarget....


Kommentare

green - 12.07.2009 15:24
wie ich früher!
Bleib stark!


MissGarget [Tb: Aktuelles Leben] - 22.12.2008 20:02
Hallo Fienchen,
danke für deinen Eintrag finde es immer toll, wenn ich bestärkt werde, :-)
Versuch einfach weiter zu machen.

Lg Miss Garget


Fienchen - 06.12.2008 10:05
Es ist immer schwer den Menschen zu vergessen in den man mal Jahre oder auch nur Monate zusammen war. Ich versuche auch immer das beste daraus zu machen doch leider ist das nicht immer einfach. Aber man soll ja was aus seinem Leben machen und wenn man einem Mann nur hinterher trauert wird das leider nichts. Ich finde deine Einstellung super. Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Single sein auch! Es hat ja auch seine vor und Nachteil.
LG Fienchen


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben