• kostenlos mitmachen


Heute  denke ich wieder ganz anders über diese kurze Beziehung. Internetbeziehungen halte auch nicht lange ich hab das schon mal hinter mir und das reicht jetzt erst mal versuchs wieder auf die normale Art und weise DIsko und neue Bekannte. aber einen Freund zu haben ist etwas so schönes da ist einfach jemand an den man sich anlehnen kann und mit dem man reden kann und man fült sich nicht so allein. Solo bin ich nicht gerne muss ich zugeben ich versteh auch nicht die singles die gerne Single sind. Allein ist es toal öde find ich.


Und dann muss ich auch noch mal sagen: Die Männer behaupten immer sie verstehen uns Frauen nicht aber ganz ehrlich ich versteh die Männer zur Zeit nicht. Aber so gar nicht. Was ist an uns Frauen schwierig?

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

[Tb: ] - 26.04.2006 11:44
also, zu mir sagte vor kurzem einer: "ganz egal, welcher mann sich mit einer frau unterhält, jeder mann denkt immer nur an sex. megal, manche sagen es direkt, die anderen setzen ihren ganzen charme ein. aber wollen tun sie alle das gleiche und dran denken tun sie ständig!" das hat mich irgendwie enttäuscht, denn ich dachte immer, er sei so was wie mein bester freund (seit ca 4 jahren). am ende des gesprächs kam raus, dass auch er nur ins bett mit mir will....!!!! so viel zum thema: versteh einer die männer.....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben