• kostenlos mitmachen

Liebeskummer und Männerverständnis probl


Hey hey Ich weiß gar nicht wie ich dazu komme hier ein Tagebuch einzurichten wahrscheinlich liegt es daran das ich vor einer woche mal wieder von meinem Freund verlassen wurde. Nach 1 Monat klingt nicht viel aber irgendwie bleiben die Männer nie länger als einen Monat bei mir ich weiß nicht ob sie so schlecht behandle oder woran es liegt aber jetzt ahb ich erst mal die Schnauze voll. Internet beziehungen halten einfach nicht so lange. und dann noch nicht mal persönlich schluß machen das ist ja wohl das allerletzte über icq und seitdem hat er sich nciht mehr gemeldet und es war eigentlich alles in ordnung zwischen uns und dann sagt er mir ich hab eigentlich keinen Bock auf ne beziehung was ist das denn?? Muss man da die Männer verstehen hätt er sich das nicht schon vorher überlegen können immer hin ist er schon 21 da kann man doch wisssen was man will und was nicht. Na ja ich häng ihm nach und er ist wahrscheinlich übelst froh obwohl ich insgeheim hoffe das er mich vermisst und mich wieder zurück haben will. Was wahrscheinlich auch wunschdenken ist aber so bin ich eben. Und ich frage mich jetzt auch wo ich meinen Traummann kennen lernen soll muss ich wohl suchen gehen aber nicht in der nächsten zeit hab echt genug von den Männern erst mal.
nächster Eintrag >>

Kommentare

chrizzz uneingeloggt - 24.04.2006 11:34
naja.. internetbeziehungen. da kann man auch nicht wirklich von liebe sprechen. zudem.. schon gar nicht nach nur einem monat. liebe.. solltest du dir glaube ich erstmal definieren..denn das, wovon du hier redest.. hat eigentlich nicht mal annähernd diese bezeichnung verdient.

und was das verstehen angeht.. warum verstehen wollen? wenn man liebe verstehen würde, wäre sie weniger schön.


Love you [Tb: Abtauchen...] - 23.04.2006 21:22
Tja es gibt wohl niemanden der die Jungs bzw die Liebe versteht ;) Herzlich Willkommen auch von mir!

Annieh [Tb: Public.] - 23.04.2006 20:07
Zu dem Titel deines Tagebuches muss ich ganz klar sagen: ICH NICHT! Leider. :( Liebe Grüße und herzlich Willkommen hier! :D

Laelli - 23.04.2006 19:54
*seufz* Wenigstens hattest du schon einen Freund... *tröst*

MaryFine [Tb: Wohin?] - 23.04.2006 19:48
kenn ich :/

hanuta90 - 23.04.2006 19:32
ja, ja die liebe ist kompliziert ;-)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben