• kostenlos mitmachen

ER


So! Ich geb es zu ich hänge dem Typen immer noch nach. Schlimm aber was soll ich tun? Ich versuch ja mich abzulenken mit Freunden was unternehmen und so aber sobald ich dann wieder alleine bin dann denk ich wieder an ihn und muss fast heulen. Vor allem versteh ich ihn schon wider er hat sich bei mir gemeldet und ich hab ihm geschrieben und jetzt kommt wieder nichts von ihm. Ich verstehs einfach nicht. Er meinte er würd mich ja trotzdem noch mögen, da merke ich aber nicht wirklich was von. Männer einfach. Ne Freundin von mir sagt immer man kann nicht mit und nicht ohne. Leider war.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

hanuta90 - 21.05.2006 20:19
ja, ja die männerwelt:-) das mit dem nachhängen ist schon blöd, aber die beste medizin dagegen ist echt ablenken. lg

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben