• kostenlos mitmachen

19.12.2011


Wir schreiben heute den 19.12.2011

so weit so gut weis noch garnicht so recht wo ich anfangen soll

heute beginnt meine 7 Kranken Woche ich weis das ist keine glanz leistung

so wie ziehmlich alles im moment und in den letzten Monaten.

Um alles ein weniger besser zu verstehn

erzähle ich ein paar sätze aus meinem Leben und hoffe das es mir danach auch etwas besser geht . 

Arbeiten im Moment unmöglich 

Beziehung am Ende 

finanziell auch am ende

Drogen und Alkehol haben mir die letzten Wochen den Rest gegeben ich habe Getrunken um zu vergessen um Arbeiten zu können um der zu sein mit dem lachen wie mich jeder kennt obwohl meine seele schon längst weinte . Aber ich lachte den noch arbeitete 12 stunden Schichten 7 Tage die Woche .

Ich musste funktionieren und um zu funktionieren konsomierte ich kokain und jede Menge Alkohol bis am 06.11.2011 der totale absturz kamm und das Kartenhaus zusammen viel . Auf einmal war ich nicht mehr der tolle gut ausehende Mann sondern zerbrechlicher als Glaß.Ich fühlte mich so schwach und so hielflos wie noch nie zu vor in Meinem Leben .Ich habe alles verloren mein Auto schrott ,finanziell alles verkokst und versoffen Job aufs spiel gesetzt meine Ehe Frau verlassen für eine andere zahlreiche afähren.Selbst schuld ja wahrscheinlich !

Mit meiner jezigen Freundin läuft es uch nicht so gut eigendlich passen wir ja auch überhaubt nicht zusammen aber irgendwie kann ich mich nicht so recht von ihr trennen.

Heute sietze ich da so kurz vor weihnachten und denke an die weihnachten zuvor und wünschte mir es würde wieder alles so wie früher werden .  Aber es hilft ja nichts in der vergangenheit zu träumen wen man in der gegenwart so viele probleme zu lösen zu haben .Daher möchte ich ab heute zu mir finden ich will Leben und nicht mit 25 wie der arzt gesagt hat nur noch 1,2 jahre zu leben haben wen ich so weiter machen wie jetzt.Ich bin ganz unten aber aufgeben nein danke.Vorgestern war ich das erstemal wieder in einer Kneipe mit erfolg ohne Alkohol oder Drogen der erste schritt ist damit wohl gemacht.

Aber ich weis auch das es noch ein harter weg werden wird !

 

Kommentare

vivalavida - 09.05.2012 14:37
life goes on.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben