• kostenlos mitmachen

Die schöne, prächtige weite Welt


Es ist so warm jetzt, endlich ist wieder alles so saftig grün und freundlich!
Das grau in grau des Winters ist weg. Vor kurzem hat der Frühling alles bunt betupft mit seinen fröhlichen Farben und seid gestern steht der Sommer vor der Tür.

Wir leben in einer so tollen Welt! Wenn man sich nur umsieht! Warum freuen wir uns nicht darüber? Immer wird gestänkert, gemotzt, gestichelt, sich beschwert, genörgelt....

Hey, sieh dir an wie die Leute jetzt bei der Fußball WM miteinander Feiern, wie sie neugierig auf andere Länder und Kulturen sind. Lass dir mal die Sonne ins Gesicht scheinen und hör den Vögeln in den Bäumen zu!
Steck mal den Kopf zur Abkühlung in einen schwappenden Badesee oder legt dich auf die Couch, lass die Seele baumeln und hör Musik!

Es gibt kein Leben, dass es nicht wert ist zu leben!

Leben, Leben und nochmal leben!

Tun was Spaß macht!

Andere ´glücklich machen und selber dabei aufblühen, andere mitreißen in der Euphorie der Freude!

- Warum tun wir das bloß nicht?
Die Welt könnte so schön und harmonisch sein, wenn wir nur alle zu dieser Erkenntnis kämen!

Kommentare

Miepsy [Tb: Der kleine Prinz] - 24.06.2006 11:39
Das ist doch subjektiv!
Man muss lernen negatives auch positiv zu betrachten!

"Das Glas ist halb voll und nicht halb leer"


Love you [Tb: Abtauchen...] - 23.06.2006 12:58
hmm sie könnte... tut sie aber nicht weil die nicht so schönen Sachen meißtens schlimmer sind als all das Gute zusammen.......

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben