• kostenlos mitmachen

its heave


Der himmel scheint mal zum greifen nah und dann wieder so fern.
Ich kann fliegen und dann blums ich mit einem lauten Knall auf die Erde.
Wenn ich meine Gefühle beschreiben sollte wüsst ich net wie es um sie überhaupt steht. Eigentlich ist alles in Butter.
Ich bin zufrieden so wie es ist. Aber ich möchte am liebsten schrein. Und weiß noch nicht mal warum eigentlich. Einerseits möchte ich vorsichtig sein damit alles Inordnung bleibt, andererseits möchte ich auf dem Hochseil tanzen das die Funken fliegen und mich von niemanden auf halten lassen.
Ich möchte Leben, einfach mich entfallten und ausprobieren ob ich nicht vielleicht doch fliegen kann und ich davon nur nichts weiß, weil ich es noch nie versucht hab. Ein dreifacher Lupping wär mir gerade recht.
Mir ist nichts zu gewagt und ich möchte am liebsten alles austesten.

Ich entdeck ganz neue dinge an mir.
Wenn ich früher respekt hatte vor jemanden sag ich heute nur etwas und denk nicht mal über dir konsequenzen nach.
Ich mach was ich will und handle ohne Rücksicht auf verluste.
Das kann mir natürlich zum verhängnis werden, aber ich denke wenn mein Leben und das was ich machen jemanden gefallen muss dann in erster Linie erstma mir.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben